Samsung SyncMaster P2770FH mit HDMI -> VGA Kabel?

CuddleBear

Lieutenant
Registriert
Dez. 2001
Beiträge
547
Hallo ein bekannter hat einen gebrauchten "Samsung SyncMaster P2770FH" Display gekauft. Dabei war ein HDMI zu VGA Kabel. Ich hab ihm gesagt, dass das Kabel auf keinen Fall funktionieren kann. Man bräuchte einen Digital/Analog Konverter und hab ihn auch abgeraten, das Kabel zu testen. Oder funktioniert das wirklich mit dem Monitor? Der Monitor hat einen DVI-I und HDMI Eingang. VGA Könnte er also nur über DVI, aber doch niemals über HDMI, oder?
 
Hat die Grafikkarte/das Mainboard deines Bekannten nur VGA-Ausgang?
 
Nein, ich hab ihm ein DVI Kabel gegeben. Die Frage war nur, was er mit dem Kabel macht. Ich denke, dass das VGA/HDMI Kabel eigentlich Müll ist, weil das generell nicht funktionieren kann. Daher die Frage hier im Forum.

bossbeelze schrieb:
Hat die Grafikkarte/das Mainboard deines Bekannten nur VGA-Ausgang?

Er hat an seiner Grafikkarte VGA und DVI.
 
Zurück
Oben