SyncMaster T220

Ryutsun

Cadet 4th Year
Huhu, ich hoffe ich schreibe hier richtig und mir kann schnell geholfen werden :x

Habe mir vorhin den SyncMaster T229 im Laden gekauft und habe nun ein "kleines" Problem, entweder stell ich mich zu doof an oder aber...hm, ich tippe eh auf das erste.

Zu meinem Anliegen:

Ich würde gerne ein paar Einstellungen treffen aka Gamma, Horizontal und Vertikale Einstellungen, hat er ja auch ganz toll von alleine gemacht aber dennoch würd ich doch gerne die Gamma etwas runterdrehen allerdings finde ich das Menü welches mir dieses erlauben soll nicht bzw. weiß nicht wie ich dieses aufrufen soll. Handbuch CD beschreibt schön wie ich auf AUTO usw. klicken soll, der Witz daran ist das ich dieses Menü für ca. eine Minute am Anfang hatte als ich das erste mal windoof hochgefahren habe nachdem ich den neuen Monitor dran hatte, dann verschwand es von alleine und war seither nicht mehr gesehen. Treiber ist der neueste drauf.

Und als Nebenfrage: Wie ich schon sagte, im Prinzip ist der Horizontal- und Vertikalkram schon erledigt, allerdings spiegeln die oberen Desktopsymbole sich am Monitorrand ( ich hoffe man versteht was ich meine ), ist es möglich dies auch zu vermeiden sprich falls ich in das Menü komme, dass sich das auch ändern lässt?

Das wars auch erstmal, hoffe jemand kann mir helfen :/

Grüße

Es sollte irgendo am Bildschirm Knöpfe geben da schauen nach einem der die Bezeichnung Menü hat oder MENU

Ach anne Seite, nachdem ich unterm Bildschirm vergens gesucht hatte, gab ich bereits auf, ok, mein fehler, das ist nun wirklich selten dämlich, sry XD
Ich dachte ich hätte die modernisierung der TFT's verpasst und es gäbe keine Knöpfe mehr...
Danke trotzdem ^^

Nun, soweit so gut, nun sagt er mir aber "Nicht Verfügbar" bei Einstellungen wie: H-Position und V-Position.
Wie kann ich das ändern? Denke mal das es irgendwo auf Auto oder so gestellt ist, wenn ja, wie änder ich das :x

Interessiert mich aj eigentlich nur wegen diesen gespiegelten Desktopsymbolen, was ja meine andere Nebenfrage war, bekomm ich die überhaupt weg? Also das spiegeln, denn wenn ich den Bildschirm runtersetze und alles dann spiegelt es ja vermutlich nur nichtmehr weil dann der obere Rand schwarz ist..was ja auch nicht so sein soll

Wenn du den über DVI dran hast brauchst die Position nicht einstellen das macht der von allein da es ein digitaler Eingang ist der den Monitor erkennt!

...und das Spiegeln wird dir wahrscheinlich schon sehr bald gar nicht mehr auffallen geschweige denn stören. War zumindst bei mir so, ich hatte im ersten Moment auch Bedenken.

Zurück
Oben