syncmaster t240, t240hd oder t260hd

ezzerell

Lt. Junior Grade
guten tag,

hat schon jemand erfahrung mit diesen tfts? finde die sehen klasse aus! auch wenn es TN-panels sind. stört mich nicht.

kann mir jemand sagen, was - ausser den +10° blickwinkel bei den "HD"s anders is?

stellen die automatisch auf 16:9 um? will damit viel HD-filme kucken.

sollt ich dann besser zum t240hd greifen oder kann ich auch getrost nur den t240 nehmen?

DANKE! :)

mfg ezz

Sieht richtig schick aus. wenn die gut für spiele sind dann lege ich mir vleicht denn t240hd zu mal schauen;)
hast du schon auf prad.de geschaut ob die es schon getestet haben?

sind ziemlich neu. was ich gelesen hab, sind die zur cebit vorgestellt worden. (hoffe mal zur diesjährigen :freaky: )

werd mal rumschaun. dachte nur jemand wüsste schon was.

denk auch, dass es bei mir der t240hd werden wird. aber was genau soll das "HD"?! :freak:

mfg ezz

hi,
also der ohne hd kann hd-Filme genausogut darstellen...
die "Zusätze" sind einfach anderst.
Beim hd wird ne Fernbedienung mitgeliefert, hat nen Scart-Anschluss, nen Component Anschluss und 2-HDMI-Anschlüsse. Dafür hat er nur nen Kontrast von 10000:1 und die Leistungsaufnahme ist um 20Watt höher.

Der ohne hd hat nen Kontrast von 20000:1, und nen usb hub...

D.h. wenn du nen Reciever/DVD-Player... an den Tft anschließen möchtest um ihn als Fernseher zu verwenden dann nimm den hd sonscht den ohne hd

Gruß
Fat-Tony

hey super, scheiss auf fernbedienung. meine graka hat eh erst mal nur dvi. *perfääkt* ^^

t240 sieht schon sehr verlockend aus.

fallen die 10° blickwinkel-differenz ins gewicht?

t240: 160°/160°
t240HD: 170°/160°

Also ich spiel auch mit dem Gedanken mir den Monitor anzuschaffen. ich glaub die Hauptunterschiede liegen in den Anschlüssen und der HD hat soweit ich weiß noch nen DVBT Emfänger eingebaut. Also ich würde auch eher dem ohne HD nehmen.

Genau der TV-Empfänger macht den hauptsächlichen Unterschied. Ansonsten sind die beiden Varianten identisch, es ist mir ein Rätsel, warum Samsung andere technische Angaben macht.

Zurück
Oben