SyncMaster226BW - Suche neuen Gaming Monitor

myLooo

Lieutenant
Hallo,

ich besitze in Moment den Samsung SyncMaster 226BW in Battlefield BC2 oder MW2 .. fängt der monitor bissl schwarz zur werden also ruckelt.

Nun bin ich auf der Suche nach einem Monitor ..sollte bis 23 Zoll gehen..sollte sehr schnell sein..

2ms
1920 x 1080

Nun ist die Frage hab schon einige LEDs Monitore sind die besser als TFT?!

LG Electronics Flatron W2361V
BenQ V2220
LG E2350V

myLooo schrieb:
ich besitze in Moment den Samsung SyncMaster 226BW in Battlefield BC2 oder MW2 .. fängt der monitor bissl schwarz zur werden also ruckelt.
Liegt das am Monitor? Oder an der Grafikkarte? :D

Grafikkarte not.

Beobachte mal, ob du das Radar bei BFBC2 noch siehst. Möglicherweise ein Treiber oder Spiele Bug. Ich hab den z.B. sehr oft auf Arica Harbor..

Wenn ja, soll angeblich das Umstellen auf DX9 Abhilfe schaffen. Das möchte ich allerdings nicht, weil ich dann das AA verliere...

Noch was: LED bezieht sich auf die Hintergrundbeleuchtung des Panels. Das bedeutet nichts weiter, als dass die LED Varianten weniger Strom brauchen. Wie es mit dem Farbraum aussieht, hab ich keine Ahnung...

Zuletzt bearbeitet:
Der gute Monitor, habe den selben. Einfach Top das Teil!
Schade das er Kaputt gegangen ist.

Ich verstehe nicht, warum der Monitor "ruckeln" soll. Sind vielleicht die Einstellungen im Spiel zu detailliert?

moquai schrieb:
Ich verstehe nicht, warum der Monitor "ruckeln" soll.
Ich auch nicht .^^
Bist du dir sicher , dass es nicht an der Grafikkarte liegt ? Und sag jetzt bloß nicht , du hast ja ne gtx295 die könnte alles .

Was passiert denn , wenn du mal die Qualitätseinstellungen nur auf mittel setzt.
Ruckelts dann imer noch ?

mehr ein stocken ..

Dynamic Contrast ausschalten, dann verändert sich die Bildschirmhelligkeit nicht mehr von selbst, wenn du das meinst

Bildschirme ruckeln nicht, sie ziehen allerhöchten einen wenig schlieren.
Ich denke auch das es die Grafikkarte ist oder ein fehler im Spiel oder Treiber.

:S die Wortwahl war stocken ../flackern!

Also wenn du im Spiel immer mal wieder ein schwarzes Bildschirmflackern hast, dann hilft vielleicht das ändern eines Wertes in der settings.ini und zwar Bloom=false statt Bloom=true.
Bei mir hats jedenfalls geholfen.

Zurück
Oben