Syno Drive Freigabe nicht am Mobilen Browser?

Skywalker27

Lieutenant
Registriert
Sep. 2017
Beiträge
887
Mahlzeit,

ich habe ne Syno DSM7 mit aktuellem Drive Server und tu damit Dateien online freigeben. Das funktioniert am PC auch ohne Probleme.
Jetzt habe ich so einen Link an ein Smartphone geschickt und dort geht zwar die Seite auf, aber man kann nichts runterladen. Er will jedesmal die App Syno Drive runterladen. Die Leute an die ich die Links verschicke, haben ja nicht diese App installiert.
Passiert im Safari Browser und Firefox.
 
Hi

warum nutzt du die App nicht?

Glaube der mobile Browser ist für die Freigabe nicht wirklich geeignet.
 
ich nutze die app ja. Aber die Leute an die ich diese Links schicke nicht. Wenn ich an 10x Freunde den Link verschicke, kapieren 3x nicht was diese App ist, 1x installiert grundsätzlich keine anderen Apps und der rest mekert warum es nicht geht :-D
 
Zurück
Oben