Synology Drive ShareSync über DS Lite

TWIN013

Ensign
Registriert
Jan. 2006
Beiträge
136
Hallo zusammen!

Ich habe hier ein Thema, das sich einerseits auf Synology Drive ShareSync (unter DSM 7.1.1), andererseits aber auch ein Netzwerkthema in Verbindung mit einem DS Lite Anschluss bezieht und hoffe auf eure Ideen.
Zum Hintergrund: Synology A hängt an einem Telekom Anschluss mit IPv4 und soll per Drive ShareSync (die Daten sollen am Zielort auch nutzbar sein und nicht nur als Backup abliegen) auf Synology B hinter einem Inexio DS Lite Anschluss replizieren. Dies scheitert bisher am DS Lite Anschluss, da DynDNS somit leider nicht möglich zu sein scheint, um Synology B aufzufinden. Eine Replizierung über Synology Quickconnect funktioniert, ist aber unerträglich langsam und somit nicht praktikabel.
Gibt es evtl. eine Möglichkeit das Drive ShareSync von einem "Push" verfahren (alle neuen Dateien werden automatisch rüber geschoben) auf ein "Pull" Verfahren umzustellen, so dass sich Synology B z.B. einmal in der Nacht alle neuen Dateien holt?
Alternativen werden auch gern genommen... ich sage schon mal Danke für den Input!
 
Zurück
Oben