Synology DS File Zugriff auf SD-Karte im Handy

Matutin

Lieutenant
Registriert
Feb. 2008
Beiträge
905
Hallo zusammen,

ich möchte die Fotos auf meinem Handy (gespeichert auf der externen SD-Karte) gerne mit DS File auf meine Diskstation sichern, sobald ich im heimischen WLAN bin. Leider bekomme ich die SD-Karte samt ihrer Ordner nicht als Quelle angezeigt bzw. ausgewählt. Lediglich der Zugriff auf die internen Ordner ist möglich...
Kennt jemand das Problem und/oder hat dafür eine Lösung?

Danke ^^
 
DS Photo kann auch auf externe SD-Karten zugreifen?
 
Ansonsten nimm FolderSync oder SMBSync
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: commandobot
Gerade mal die Bewertungen für DS Photo im PlayStore gelesen. Anscheinend scheint genau das, was ich von der App will, genau nicht mehr zu funktionieren. Gibt unzählige Bewertungen, die das Bemängeln.

Werde mir daher wohl mal FolderSync angucken. Danke!
 
Zurück
Oben