Synology DS211j und DLNA-fähiger TV

jetzi06

Cadet 3rd Year
Registriert
Apr. 2010
Beiträge
39
Hallo!

Ich besitze seit kurzem eine Synology DS211j, welche laut Spezifikation auch eine DLNA-Server implementiert hat.

Da ich mir für meine Wohnung sowieso einen neuen (günstigen) Fernseher zulegen möchte, sollte dieser dann auch logischerweise DLNA-fähig sein.

Mein Favoriten sind derzeit der Sony KDL-32CX520 bzw. der LG 32LE3300.

Kenn von euch jemand diese TVs bzw. wie gut funktioniert eigentlich DLNA? Ist das wirklich ein Standard an den sich alle Hersteller genau halten?
 
Der Sony mag manche Audioformate im mkv Container nicht, reine MP4 oder m2ts schluckt er einwandfrei.
 
Der Samsung ist mir ein bisschen zu teuer, meine Preisgrenze liegt eigentlich bei 400 Euro, da es nur ein Zweit-Fernseher ist und ich Student bin...
 
Zurück
Oben