Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
habe mir vor kurzer Zeit eine DS413 billig gebraucht geschossen und würde gerne wissen, ob die DS413 4x4TB Red's unterstützt?
Habe beide Meinungen schon gelesen und würde es gerne sicher wissen.
Also das D213 (die zwei Bay version) unterstützt 4TB Reds(ich habe das D213 mit einer 4TB HDD). Da das 213 und die 413 die selbe generation ist sollte das auch beim 413 funktionieren.
In der Regel unterstützt Synology DSM sogar Platten die nicht auf der Support-Liste stehen. So hatte ich in meiner alten DS211j schon 3TB Platten drinnen von WD, als diese noch nicht auf der Liste standen ...
Notes:
Nach der Installation eines neuen Laufwerks empfiehlt es sich, den NAS aus- und wieder einzuschalten, um die Energiespareinstellungen zu aktivieren.
Das Laufwerk hat keine Vibrationssensoren und ist deshalb nicht für einen 24/7-Einsatz in einer Rack-Baugruppe geeignet.
Die Batch-Nummer, 68WT0N0, für diese Festplatte hat den Festplatten-Kompatibilitätstest bestanden.