Synology Hyper Backup mit Amazon Cloud Drive

MickH74

Lieutenant
Registriert
Apr. 2009
Beiträge
589
Hallo Forum,

ich nutze die o.g. Kombination zum verschlüsselten Sichern meiner Daten.

Gibt es eine Möglichkeit, das Backup im Cloud Drive nach alten Dateien zu durchsuchen, wenn man nicht mehr weiß, wann die Datei vorhanden war?

Wenn ich z.B. weiß, dass ich irgendwann in der Vergangenheit mal eine Datei "Test.txt" hatte, die später gelöscht wurde, aber ich weiß nicht mehr wann genau, dann muss ich jedes Backupdatum einzeln anklicken und nach der Datei gucken.

Backup Vault ist eigentlich dazu da, diese Aufgabe zu übernehmen, aber das funktioniert nicht mit Backups, die auf dem Amazon Drive liegen.

Kennt jemand eine Möglichkeit?

Danke und Gruß,
Mick
 
Kann Dir zwar nicht helfen aber ich sehe gerade bei mir ist der selbe Fall, nur die Lokalen Backups sind durchsuchbar.
 
Zurück
Oben