Synology NAS nicht erreichbar b. Windows, nur über Webinferface

Fragger1986

Ensign
Registriert
Juni 2008
Beiträge
232
Hallo,

mir ist im laufenden Betrieb letztes mal der Stromstecker aus dem NAS rausgefallen... :freak:
Seit dem ist das NAS (DS213+) nur noch über das Webinferface erreichbar.

Bei Windows 10 in der Netzwerkumgebung ist das NAS zwar sichtbar dargestellt, aber nicht mehr erreichbar!
Die vorhandenen eingebundenen Netzlaufwerke sind ebenfalls nicht mehr erreichbar!

Wenn ich aber über einen anderen Windows-User über die Netzwerkumgebung drauf zugreifen will, funktioniert dies!! Nur eben unter meinen Standard/Admin-Konto nicht...

Bei Windows die SMB1.0 Unterstützung habe ich jetzt mal eingeschalten, hat aber auch nicht geholfen..


Habt ihr eventuell eine Idee was ich sonst machen könnte?

Besten Dank im voraus :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben