Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo, ich habe mal paar geteilte Ordner erstellt und gesehen, dass es darin überall einen Papierkorb gibt. In meinem "Home" Verzeichnis habe ich auch einen. Was mich allerdings wundert ist, dass die anderen Benutzerprofile, für als Admin erkennbar am Order "Homes" kein Papierkorb zu sehen ist. Haben die keinen, oder sehe ich den trotz Adminrechten nicht? Danke
Ob ein Papierkorb vorhanden ist, legst du ja selbst fest, wenn du einen neuen Gemeinsamen Ordner anlegst und den Haken bei "Papierkorb aktivieren" setzt. Ob er dann Admin-Only ist, wird über den nächste Unterpunkt "Zugriff auf ausschließlich Administratoren begrenzen" geregelt.
Ja habe ich probiert, die Dateien sind einfach weg. Ein Papierkorb wurde nicht erstellt.
TriceO schrieb:
Ob ein Papierkorb vorhanden ist, legst du ja selbst fest, wenn du einen neuen Gemeinsamen Ordner anlegst und den Haken bei "Papierkorb aktivieren" setzt. Ob er dann Admin-Only ist, wird über den nächste Unterpunkt "Zugriff auf ausschließlich Administratoren begrenzen" geregelt.
Also wenn ich den Benutzerkonten den eigenen Bereich "Eigene Dateien" freischalte, was der Order "homes -> Drive" ist, dann habe ich keine Möglichkeit. Wenn ich im Nachhinein in die Einstellungen gehe, ist der Papierkorb schon aktiviert, aber ich sehe ich halt nicht.