Synology Surveillance Station - Intelligenter Zeitraffer - BUG - Support überfordert.

Shypo

Lieutenant
Registriert
Nov. 2006
Beiträge
772
Hallo Leute,

können bitte mehrere Personen prüfen ob sie ebenfalls den Bug haben das der Intelligenter Zeitraffer nicht mehr um 00:00 startet?

Vorher war das so:
Eine Aufgabe die 24 Stunden dauerte startete immer um 00:00 und ging im Ideal Fall bis 24:00. Also exakt 24 Stunden. Das ist auch die Dauer der Aufgabe.
Wurde die Aufnahme unterbrochen durch den Ausfall der Kamera etc. startet eine neue Aufnahme sobald die Kamera wieder verfügbar ist. Aber mit beginn des neuen Tags also um 00:00 wurde aber immer eine neue Aufnahme gestartet.
1645636920035.png


Der Fehler hat sich bei mir definitv mit einem Update am 15.12.2021 eingeschlichen. Den genau seit dem Update Tag funktioniert das nicht mehr.
1645636582027.png



Der "Lokale" Support Mitarbeiter , (Ich hab den schon versucht über ein neues Ticket zu wechseln) geht auch nicht mit darauf ein, dass der Fehler seit dem Update besteht.
Ich habe stattdessen Anforderungen bekommen die ich mit Ausnahme der Reproduzierbarkeit (Keine Ahnung wie ich den Bug reproduzieren soll) und dem Debugfile alles gemacht. Wie man aus der Surveillance Station ein Debug bekommt hat man mir angeblich in einer separaten E-Mail geschickt. Die habe ich aber nie bekommen. Weiß das einer?
- Genaue Problembeschreibung
  • Was haben Sie bereits unternommen?
  • Ist das Problem reproduzierbar?
  • Befindet sich die NAS (DSM) auf dem aktuellsten Stand? (Überprüfen, gegebenenfalls updaten)
  • Befindet sich das Paket Surveillance Station auf dem aktuellsten Stand? (Überprüfen, gegebenenfalls updaten)*
  • Befindet sich der Surveillance Station Client auf dem aktuellsten Stand? (Überprüfen, gegebenenfalls updaten)
  • Haben Sie den Client einmal de und wieder neu installiert? (Bitte testen)
  • Wenn Sie die Einstellungen über die Web-Oberfläche neu einrichten, wie verhält es sich anschließend?
  • Haben Sie die Kameras einmal entfernt und neu eingerichtet. Dementsprechend auch die Einstellungen neu gesetzt? (Bitte testen)
  • Verwendete Hard- und Software mit Produktnamen und Versionen
  • Resultate in Form von Debug, Logs, Screenshots, Videos

Sollten meine aufgeführten Punkte nicht weiterhelfen, so lassen Sie mir von Ihren Einstellungen bitte ein paar Screenshots zukommen.
Es Weiteren reproduzieren Sie Ihr Anliegen auch einmal und erstellen mir anschließend ein Debug Logfile.
Benennen mir dann bitte noch das Datum und die Uhrzeit, wann Sie das Verhalten reproduziert haben.

Danach gabs folgende Anforderungen:
Auch überprüfen Sie den fast erreichten vollen Speicher, dies kann auch zu einem gewissen Fehlverhalten führen, sollte dieser missachtet werden.

Sollten Sie dies nicht wollen, so können Sie sich gerne auch an unsere Partner/ Systemhäuser wenden, die einen Vor-Ort Termin mit Ihnen vereinbaren.
Dazu lasse ich Ihnen noch einen Link zukommen --->

https://www.synology.com/de-de/wheretobuy?name=Germany&tab=System_Integrator
Der Speicher liegt bei 70%. 2,5TB von 3,6TB. Ich müsste jetzt größere HDDS kaufen um dieser Anforderung gerecht zu werden.

Ich sehe beim Support kein weiter kommen mehr. Man versucht den Fehler krankhaft bei mir zu suchen.
Deswegen frage ich ob es noch andere Personen mit dem selben Fehler gibt?


Danke!

Gruß
Shypo
 
Richte ich gerne Probehalber ein, was ist genau einzustellen?
Welche DSM Version und Surveillance Station Version sind bei dir in Verwendung?

Bei mir: DSM 6.2.4-25556 Update 5 (Manuelles Update auf 5 wegen der Sicherheitslücke) und Surveillance auf 8.2.10.-6468.
 
Zurück
Oben