Synology Surveillance Station - Kein Bild in der Live-Ansicht mit Kameras >=8MP

Shypo

Lieutenant
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785
Hallo zusammen,

Innerhalb der Live-Ansicht und der Vorschau in Synology Surveillance Station werden Kameras mit >=8MP (Reolink RLC-820a) scheinbar nicht angezeigt. (Graues Bild)
Auch ein Firmware Update der Kamera hat nichts gebracht.
Über die "DS Cam" App auf einem iOS Gerät funktioniert es.

Kommt da noch ein Update was dieses Problem behebt?

NAS = DS218play
Kamera mit Problem = Reolink RLC-820a
Die anderen Kameras = Reolink RLC-511W & Reolink RLC 422

Danke!

Gruß
 

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Vielleicht liegt es auch am Update auf Version 7 oder 7.01. Das kann ich dir jedoch nicht beantworten, da ich erst einmal (und wohl länger) auch Version 6 bleibe. In den Foren liest man ja nicht (nur) positives darüber, und ich bin jedenfalls sehr zufrieden mit meinem System, und das soll auch so bleiben. Auch wenn ich nur eine Instar IP Camera nutze, die funktioniert einwandfrei. Aber das ist in deinem Fall nur Spekulation.
 
Hallo Shypo,

überprüfe bitte deine Kameraeinstellungen, ob du das passende Videoformat ausgewählt hast.
Wie schon von bart0rn geschrieben, unterstützt die Reolink im Stream 1 (4k) lediglich h.265.

1639580179518.png


Sollte das Problem damit nicht behoben werden können, bitte ich dich, dich mit unserem Support in Verbindung zu setzen: https://www.synology.com/de-de/company/contact_us

Bleibe gesund und danke für die Teilnahme an unserem Q&A im Computerbase Forum!

Viele Grüße

David von Synology
 
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Hallo,

ich kann nur H.264 auswählen.
H.265 steht nicht zur Auswahl.
 
Hallo Shypo,

in diesem Fall würde ich dich bitten, dich mit unserem Support in Verbindung zu setzen.
Ich vermute, dass momentan die Kamera nicht richtig angelegt oder konfiguriert ist.
Das zu klären würde jedoch leider den Rahmen hier im Forum sprengen.

Unseren Support kannst du über unsere Webseite kontaktieren:
https://www.synology.com/de-de/company/contact_us

Viele Grüße

David von Synology
 
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