Preis: 578,46
GeIL Black Dragon DIMM Kit 4GB PC3-10667U CL7-7-7-24 (DDR3-1333) bei Alternate 72,90
Der Ram ist voll ok. 1333MHz und CL7
Intel Core i5-750, 4x 2.67GHz, boxed (BX80605I5750) bei Alternate 163,34
Wie gesagt. Hier solltest du wählen was dir gefällt. AMD oder Intel

40€ sind nicht die Welt und beim Intel hast du OC reserven und eine von Grund auf niedrigere TDP

und auch so einen geringeren Verbrauch.
Bei AMD bist du bei Spielen besser beraten, wenn du nicht Ocen willst. Der AMD 955 kannst du auch wählen, aber wenn du schon ocen willst, dann lieber den Intel ^^
Cooler Master CM Storm Scout schwarz mit Sichtfenster (SGC-2000-KKN1-GP) bei Mindfactory 73,59
Dein Wunschcase. Bloß solltest du darauf achten, dass in das Case alles passt ^^
Enermax MODU82+ 525W ATX 2.3 (EMD525AWT) bei Mindfactory 88,88
Ein sehr teures Netzteil. Es ist definitiv kein muss es gibt auch genügend andere Netzteile, die deinen Bedürfnissen entsprechen. Aber das Netzteil ist nun mal in diesem Board bevorzugt und es ist ein sehr gutes, dessen Preis eine gewisse Rechtfertigung hat. Ich würde jedoch eher zu Corsair, Seasonic, BeQuiet und Coolermaster tendieren. Dort bekommst du fast dasselbe, für deutlich weniger. Auch hier könntest du noch ca.20-30€ sparen. Achte aber darauf, dass es Kabelmangement hat. Das ist sehr gut für den Airflow im Case selbst und du hast es einfacher beim einbauen.
Gigabyte GA-P55A-UD3, P55 (dual PC3-10667U DDR3) bei Mindfactory 110,13
das günstigste Motherboard für Intel, dass USB und SATA 3 bietet ^^
Samsung SpinPoint F3 1000GB, SATA II (HD103SJ) bei Mindfactory 69,62
Das kannst du so ruhig nehmen. Ist eigentlich perfekt. SSD's sind noch zu teuer.
Die 5870 ist einfach zu teuer derzeitig und den Mehrpreis auf keinen Fall Wert.
Wählst du eine 5850 kannst du mit gut 240€ rechnen. Das heißt du hättest einen Preis von ca. 840€
Wählst du eine 5770 kannst du mit ca. 140€ rechnen. Das heißt du hättest einen Preis von ca. 740€
Wählst du ein günstigeres Netzteil landest du je nachdem beim 810€ oder 710€ . Da ist noch Platz für einen 150€ Monitor etc.
Ich würde dir ein System mit einer 5770 nahelegen und diese nach einigen Monaten verkaufen, um dann eine andere Karte kaufen.
Willst du das System nicht so schnell wechseln, dann leg dir eine 5850 zu mit der hast du sicher 1-2Jahre deinen Spaß.
Ich hätte lieber 1-2 Jahre keinen Stress
Konfigurationsforschlag ist falsch
und es muss heißen keinen und nicht kein -.-
das sind noch einige FEhler aber ich lass es mal sein...mein Hirn wird dadurch ja nicht größer.
Halt doch einfach deine Fre**e. Das ist ja unmöglich. Ich muss ja nicht bei jedem Vorschlag eine solche Begründung abliefern -.-
Du hast ja noch weniger geleistet als jeder einzelne -.-
Größe Fresse sonst nichts dahinter.