Sys-Preis & Bewertung!

Saki19

Ensign
Registriert
Nov. 2005
Beiträge
128
Hi

da ich viel am Rechner arbeite und spiele, spiele ich mit dem Gedanken meinen aktuellen Rechner als komplett-pc zu verkaufen, um mir dann (natürlich mit einiges an aufpreis) wiedermal ein anständiges zukunftssicheres sys zusammenzustellen.
Somit wollt ich mal eure Meinung hören, wievel der Rechner Wert ist bzw mit was für einem Preis ich ihn anbieten sollte. folgende Eigenschaften:

CPU: AMD Athlon 64 4000+ @ FX-55
Mainboard: ASUS A8N-SLI Deluxe
Arbeitsspeicher: 1GB Kingston HyperX (2x512) mit optimierten Timings
Grafikkarte: XFX GF 7900GTX
Soundkarte: Creative Sound-Blaster Live! 24-Bit

Laufwerke: MSI DVD-Rom, LG DVD RW dual-layer, Western Digital 160GB, Seagate 200GB (alles ide)
Netzteil: HEC 550Watt
Gehäuse: Thermaltake ARMOR V8000 Silber
Kühlung: - Wasserkühlung Thermaltake BigWater mit 12VPumpe und 120mm Radiator -> Für CPU
- Insgesamt: 4x 120mm Lüfter+2x90mm Lüfter

Besonderheiten: - 4xKaltlichtkathoden Blau (inkl. Unterbodenbeleuchtung =P)
- Ausgewechselte IDE-Kabel
- durchdachtes Kabelmanagement
- GATEWATCH monitor u.a. für lüfter- / Temperaturüberwachung etc an Gehäusefront

-> Das System läuft einwandtfrei und erbrachte unter windows xp sp2 91670 Aquamarkpunkte, 5174 @ 3DMark06 und 11209 @ 3DMark05
.... und... was denkt ihr?
MfG
Saki :)
 
AW: ~ Sys-Preis & Bewertung!

Also ich denke vorallem weegn der guten Grafikkarte solltest du noch ~700-750€ bekommen können.

2x512mb und dazu noch DDR1, naja, die TT WaKü ist ja auch nicht gerade so qualitativ hochwertig. :(

Und für die übertaktete CPU gibts keine Garantie mehr.
 
Und zudem ist es Sockel 939.Trotzdem ein gutes System.Deshalb schließe ich mich der Werteinschätzung an.
 
Zurück
Oben