Sysem Sicherheitskopierprogramm

marvob

Lt. Commander
Registriert
Okt. 2015
Beiträge
1.414
Hallo gute Computerbase Community,
ich versuchte viele Programme, um wieder ins Windows zu kommen, wenn es nicht mehr bootet, ohne es neu zu installieren.
Ich fand diese 2 Programme die es wirklich machen, es sind diese "AOMEI BACKUPPER" & EaseUS To do Backup.
Ich möchte es euch "sagen" falls mal jemand wie ich nach solche Programme sucht.

Da ihr mir helft, bei meinen Problemen, möchte ich euch auch eine Hilfe "geben".
LG Marvin
 
marvob schrieb:
um wieder ins Windows zu kommen, wenn es nicht mehr bootet,
Was viele Ursachen haben kann. Was bei dir war und wie du dazu die Programme benutzt halst du aber geheim. Was das:

marvob schrieb:
möchte ich euch auch eine Hilfe "geben".
...nicht wirklich als solche auszeichnet. Zumal der Titel "Sysem Sicherheitskopierprogramm" ebenfalls wenig hilfreich ist - ich musste rätseln worum es ging, darum klickte ich es überhaupt an.

Es ist toll wenn du helfen willst. Dazu musst du aber viel genauer werden.
 
Zuletzt bearbeitet: (Typo)
  • Gefällt mir
Reaktionen: Manou
Backup Programme oder besser Programme um ein Image eines Datenträgers zu erstellen helfen aber doch 'nur' ein älteres, noch funktionierendes Backup wieder einzuspielen. Sie reparieren keine vorhandene Installation. Daher verstehe ich noch nicht so genau, worauf Du hinaus willst.

Ein chinesisches Programm wie Aomei Backupper würde ich aber persönlich nur ungern einsetzen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: King_Rollo
Bevor du uns hilfst beantworte erst mal die Fragen aus deinen anderen Threads
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: pcblizzard und chrigu
Zurück
Oben