hallo!
folgendes system hab ich mir zusammengestellt:
AMD sempron 64 mit 3300
DFI Lanparty nf3 250GB
Corsair 1 GB pc 400
soundblaster audigy 2 zs
leadtek a 400 le tdh
dazu windows xp prof.
dazu habe ich mal 2 fragen:
1. das system erkennt den prozessor anscheinend nicht richtig es wird folgendes angezeigt:
AMD Hammer Family processor Model ungknown????? wieso ist das so?
2. läuft call of duty 2 irgendwie nur sehr schleppend...sollte aber flüssig laufen da die mindestvorraussetzungen locker erreicht sind......
mit 3DMark03 bekomme ich folgendes ergebniss: Score: 6391
und das mit mehreren programmen im hintergrund...weil ich es nicht wusste das man die aussstellen sollte...
jetzt hab ich grad festgestellt als ich bei §DMark geschaut habe das er mit statt ner 6800 LE eine 6800 Ultra anzeigt? woran liegt das jetzt schon wieder? aaaaaaahhhhhhhhhhh
ich habe mit riva tuner ein paar pipes freigeschaltet: 8x1, 6 VP daran liegt das nicht oder?
ok hoffe irgendjemand weiss etwas damit anzufangen und kann mir helfen
danke im vorraus
konne
folgendes system hab ich mir zusammengestellt:
AMD sempron 64 mit 3300
DFI Lanparty nf3 250GB
Corsair 1 GB pc 400
soundblaster audigy 2 zs
leadtek a 400 le tdh
dazu windows xp prof.
dazu habe ich mal 2 fragen:
1. das system erkennt den prozessor anscheinend nicht richtig es wird folgendes angezeigt:
AMD Hammer Family processor Model ungknown????? wieso ist das so?
2. läuft call of duty 2 irgendwie nur sehr schleppend...sollte aber flüssig laufen da die mindestvorraussetzungen locker erreicht sind......
mit 3DMark03 bekomme ich folgendes ergebniss: Score: 6391
und das mit mehreren programmen im hintergrund...weil ich es nicht wusste das man die aussstellen sollte...
jetzt hab ich grad festgestellt als ich bei §DMark geschaut habe das er mit statt ner 6800 LE eine 6800 Ultra anzeigt? woran liegt das jetzt schon wieder? aaaaaaahhhhhhhhhhh
ich habe mit riva tuner ein paar pipes freigeschaltet: 8x1, 6 VP daran liegt das nicht oder?
ok hoffe irgendjemand weiss etwas damit anzufangen und kann mir helfen
danke im vorraus
konne