Hi,
zwecks mangelnder Performance in Arma3 möchte ich mein aktuelles System aufrüsten. Mir stehen 400 € zur Verfügung!
Spielt wer von euch Arma3 (MODS wie Exile, BP uvm.) und kann mir da was empfehlen als Setup?
[Ziel: FHD, max settings/Qualität, 60FPS(immer)]
Das ist so was im Moment in meinem System steckt. Getaktet ist noch nichts, hab ich auch noch nie gemacht. Ich trau mich da einfach nicht ran :/ Ja ich weiß, das Board und die CPU eignen sich recht gut! Aber wie gesagt ohne genaue Step by step Anleitung mach ich nichts - soll heißen: Bitte nicht nach dem Motto, guck mal hier [link, video] <- es sei denn da ist eine Anleitung für die CPU und das Board welches ich habe
zwecks mangelnder Performance in Arma3 möchte ich mein aktuelles System aufrüsten. Mir stehen 400 € zur Verfügung!
Spielt wer von euch Arma3 (MODS wie Exile, BP uvm.) und kann mir da was empfehlen als Setup?
[Ziel: FHD, max settings/Qualität, 60FPS(immer)]
Prozessor: Intel Core i5-6600K + Corsair H80i v2 + 2x be quiet! Silent Wings 3 PWM 120mm
Mainboard: ASUS Maximus VIII Hero Alpha
Grafikkarte: Inno3D iChill GTX 1060 x3
RAM: 2x 8GB Corsair Dominator Platinum 3200 MHz
Festplatte: Samsung SSD 950 Pro 256GB M.2 (pKühlerblocks mounted)
Netzteil: be quiet! Dark Power Pro 11 750W
Mainboard: ASUS Maximus VIII Hero Alpha
Grafikkarte: Inno3D iChill GTX 1060 x3
RAM: 2x 8GB Corsair Dominator Platinum 3200 MHz
Festplatte: Samsung SSD 950 Pro 256GB M.2 (pKühlerblocks mounted)
Netzteil: be quiet! Dark Power Pro 11 750W
Das ist so was im Moment in meinem System steckt. Getaktet ist noch nichts, hab ich auch noch nie gemacht. Ich trau mich da einfach nicht ran :/ Ja ich weiß, das Board und die CPU eignen sich recht gut! Aber wie gesagt ohne genaue Step by step Anleitung mach ich nichts - soll heißen: Bitte nicht nach dem Motto, guck mal hier [link, video] <- es sei denn da ist eine Anleitung für die CPU und das Board welches ich habe
Zuletzt bearbeitet: