system auslastung nach beenden von Gamez

• Ersteller Ersteller Idam-GS
  • Erstellt am Erstellt am
I

Idam-GS

Gast
hmm ist zwar net sooooo ein grosses problem aber würde gerne wissen wieso das so ist und zwar

immer wenn ich was zokke und es beenden will dauert es etwas bis ich wieder auf dem destop bin und wenn ich dann auf den Destop bin dauert es auch so 20 sec oder so bis der PC voll entlasstet ist, weil das ist voll nervig wenn ich was öffnen will dauert es voll lange

also das ist immer so wenn ich was gezoggt hab und dann es beende

an mein PC liegt es glaub ich net hehe oder?

mein pc:
AMD 64 +3000
512 DDR RAM
ATI 9600 XT - 4

Hauptverantwortlich für die langen Wartezeiten ist meiner Meinung nach dein RAM, bzw. die Festplatte (Auslagerungsdatei).
Es dauert halt seine Zeit bis die Ressourcen, die vom Spiel gebraucht wurden, wieder komplett freigegeben sind.
Es muss ja schließlich alles korrekt beendet und geschlossen werden (Programmbibliotheken und so weiter)

Naja...hast du denn noch irgendwas anderes im Hintergrund am laufen ? Virenscanner oder Firewall oder sowas? Das solltest du beim zocken sowieso abschalten, falls es noch nicht der Fall war bisher...ich selber habe auch "nur" 512mb, allerdings läuft bei mir im Hintergrund absolut nix und so hab ich auch nicht die von dir beschriebenen Verzögerungen...

Guten Morgen zusammen, vielleicht für Euch eine dumme Frage aber WIE stell ich die Auslagerungsdatei ab ??? Danke, Zebra

ganz einfach, unter windows xp mit der rechten maustaste auf arbeitsplatz, dann Eigenschaften --> dann auf den reiter Erweitert --> auf den Button Eistellungen von der Systemleistung --> Dann den Reiter Erweitert --> ganz unten auf Ändern bei virtueller arbeitsspeicher --> und dann einfach keine auslagerungsdatei anklicken und schon ist sie weg, sollte allerding sauch nur bei 1GB RAm gemacht werden.

mfg

Zurück
Oben