System für 1200 €

Ich finde die Zusammenstellung ziemlich suboptimal.

Habe gerade etwas ähnliches für nen Freund bestellt, nur nen paar Kleinigkeiten waren besser:
- Q9300 statt Q6600
- Ordentlicher Xigmatek Kühler
- HD3870X2
- 2 x 2 GB statt 4 1 GB
- Besseres Board ( MIS Neo2 P35, da ich ihm den Quad auf 3 GHZ Takten werden, ist das Board extrem gut geeignet, das es im gegensatz zu den meisten die vcore noch im idle absolut zuverlässig absenkt )
- Besserer Brenner -> LG 20...
- Anderer aber absolut gleichwertiger Card Reader
- Monitor wird der gleiche, ist ja auch ein sehr gutes Teil
- 600 Watt Bequiet

Rest war absolut gleich, sogar die G11 und Vista 64 B. ;) Zusammen 1350 inkl. Versand bei mindfactory. Daher weiß ich nicht wie du es schafft, auf 1280 Euro ( mit Versand ) für den Kram zu kommen. Such dir mal nen anderen Anbieter. Alternate geht von den Preisen her mal garnicht. Und der Service ist mit sicherheit nicht besser als der von mindfactory, Soweit ich mich erinnern kann, bekommt man bei Alternate im gegensatz zu MF nicht mal nen Retoure Schein, womit man Sachen Portofrei zurück schicken kann.

Ansonsten wäre es nett, wenn du mal unsere Ratschläge annimmst. Das mit der RAM wurde dir auch schon gesagt! 100 Euro für 4 x 1 GB ist einfach nur krass
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben