System für d3

Luke11

Newbie
Dabei seit
März 2012
Beiträge
6
Moin :D

Also ich benötige einen Gaming pc+Betriebssystem für diablo 3.
Mein Budget liegt bei ~700euro,Monitor usw. Kauf ich extra...
Mein Problem ich habe überhaupt keine Ahnung,wüsste nicht mal was für eine Netzwerkarte Brauch :D
Bestellen wollte ich am liebsten bei hardwareversand weil ich gesehen habe die bauen den pc zusammen :) sehr wichtig hehe...
Vllt. Bekomme ich auch ein gutes System für weniger Kohle?
Wichtig is mir nur diablo auf guten Settings zu zocken..

Gruß Luke...
 

Zwirbelkatz

Fleet Admiral
Dabei seit
Juni 2006
Beiträge
26.353
Hallo Boardie,
bitte lies dir, falls du das noch nicht getan hast, für die Zusammenstellung zu deinem neuen Rechner noch einmal unsere Sammler zu den Systemzusammenstellungen durch. Diese werden regelmäßig gepflegt und aktualisiert:

Leitfaden für eine Zusammenstellung

Vielen Dank für dein Interesse an unserem Forum und weiterhin viel Freude.


Persönlicher Hinweis:
Mit einem i3 2120 sowie einer HD7770 solltest du auf der sicheren Seite sein. Aber da keiner wirklich weiß, welche Anforderungen das Spiel hat und du an das Spiel hast, bleibt das Spekulation.

Edit:
Auf welcher Auflösung wird gespielt?
 
Zuletzt bearbeitet:

ozelot.junior

Lt. Commander
Dabei seit
Jan. 2011
Beiträge
1.777
Mal ehrlich. Woher sollen wir wissen was Du brauchst um Diablo3 vernünftig spielen zu können? Blizzard hat, soweit ich weiß, auch noch keine Harwareanforderungen raus gegeben. Somit bleibt also nur ein Schuss ins Blaue. Wenn Du den Rechner nicht sofort brauchst, kannst du auch warten bis das Game raus ist ;).
Gruß
 

CompuChecker

Lt. Commander
Dabei seit
Dez. 2006
Beiträge
1.804
Ich würde einen i5 2400 nehmen.
Quadcore ist heute Pflicht.

Als GPU sollte es auch eine 7870 oder 7950 sein. (für hohe Details)
Für mittlere Details ohne MSAA reicht bestimmt auch eine 7770.
 

Zwirbelkatz

Fleet Admiral
Dabei seit
Juni 2006
Beiträge
26.353

Darklord272

Commander
Dabei seit
Juni 2008
Beiträge
2.275
Auch wenn Activision Blizzard mittlerweile zu einer geldanbetenden Bande von Assgeiern verkommen ist so wird doch wahrscheinlich eines gleich bleiben das sie Diablo 3 (ich nenn es ja mittlerweile "Abzocke 3") auf möglichst vielen Systemen laufen lassen wollen.
Ich denke also nicht das eine 7870 oder eine 7950 Pflicht sind. Selbst eine Grafikkarte der letzten Generation dürfte da zufriedenstellende Ergebnisse in "High Detail" produzieren.
 
Zuletzt bearbeitet:

manuelgtx580

Banned
Dabei seit
Jan. 2012
Beiträge
988
glaube das selbst eine 6850 locker reichen wird für high. diablo 3 ist ja kein grafikwunder
 

Luke11

Newbie
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
März 2012
Beiträge
6
Die links hatte ich mir schon angeguckt...nur da fehlt doch immer sonderte und Netzwerkarte usw oder nicht?
 

Zwirbelkatz

Fleet Admiral
Dabei seit
Juni 2006
Beiträge
26.353
Sonderte = Soundkarte?

Eventuell hast du deinen letzten PC für Diablo 2 gebaut. Mittlerweile gibt es auf so gut wie jedem Mainboard (je nach Anspruch) ausreichend gute Soundkarten, USB-Anschlüsse, Netzwerkkarten, HDMI-Anschluss etc.
 
Zuletzt bearbeitet: (Typo)
Top