Hallo zusammen,
ich wusste nicht wohin mit dem Thema, da ich den Fehler nicht eingrenzen kann.
Es passiert folgendes:
Ich starte die Installation von Windows Server 2008 R2 x64 und komme bis zum Partitionsmanager, dort kann ich noch die Partitionen einrichten und das Setup starten.
Während des Setups geht der Rechner aber in den Stromsparmodus, obwohl ich die Maus bewege und auch mal die Tastatur "benutze".
Ich habe es gestern Abend 3x versucht, immer mit dem beschriebenem Fehler.
Testweise hab ich mein altes Vista Home Premium x64 installiert, auch dort tritt der Fehler wie oben beschrieben auf. Genau an der selben Stelle.
Ich bekomme den Rechner auch nicht aus dem Stromsparmodus raus, ich kann den Rechner nur neu starten....
Nachtrag: Stromsparmodus meldet halt der Monitor, kurz bevor er sich abschaltet und nur noch blinkt, LEDs auf dem Board und der Grafikkarte gehen dann ebenfalls aus, Lüfter auch.
System:
C2D E7200 auf standard Takt
4GB OCZ Titanium
ATI 4850 mit Zalmankühler
Gigabyte Board (welches genau weiss ich grad nicht)
Temps im Bios ok. Lüfter laufen auch alle. MemTest ok.
jmd ne Idee was das sein könnte?
ich wusste nicht wohin mit dem Thema, da ich den Fehler nicht eingrenzen kann.
Es passiert folgendes:
Ich starte die Installation von Windows Server 2008 R2 x64 und komme bis zum Partitionsmanager, dort kann ich noch die Partitionen einrichten und das Setup starten.
Während des Setups geht der Rechner aber in den Stromsparmodus, obwohl ich die Maus bewege und auch mal die Tastatur "benutze".
Ich habe es gestern Abend 3x versucht, immer mit dem beschriebenem Fehler.
Testweise hab ich mein altes Vista Home Premium x64 installiert, auch dort tritt der Fehler wie oben beschrieben auf. Genau an der selben Stelle.
Ich bekomme den Rechner auch nicht aus dem Stromsparmodus raus, ich kann den Rechner nur neu starten....
Nachtrag: Stromsparmodus meldet halt der Monitor, kurz bevor er sich abschaltet und nur noch blinkt, LEDs auf dem Board und der Grafikkarte gehen dann ebenfalls aus, Lüfter auch.
System:
C2D E7200 auf standard Takt
4GB OCZ Titanium
ATI 4850 mit Zalmankühler
Gigabyte Board (welches genau weiss ich grad nicht)
Temps im Bios ok. Lüfter laufen auch alle. MemTest ok.
jmd ne Idee was das sein könnte?