System hängt sich auf und geht nach strom aber nichtmehr ganz an

ich hab alles was man mit nem multimeter messen kann gemessen das meine ich damit aber auch aus allen angaben kam dass was soll raus
Ergänzung ()

+5v -12v +12v +3.3v etc

@Terixon:
na, dann ersetze alles andere, wenn es nicht an dem billigen NT liegen kann.

wie man überhaupt auf die idee kommt sich ein 500W-NT mit RGB-lüfter für ~40€ zu kaufen ist mit schleierhaft. ein ordentliches 400W-NT ohne blingbling kostet schon mehr. 420W auf 12V sind für ein 500W-NT auch ziemlich schlecht.

edit: wenn es jetzt das Pure Power 11 600W wird bitte beide PCIe-kabelstränge für die graka benutzen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Muxxer
jetzt ist es das be quiet aber auch ohne dgpu sondern mit der integrierten geht nix
Ergänzung ()

danke nochmal das jetzt keinen plan nichtmal fehlermeldungen vom mainboard kommen
Ergänzung ()

chipset erwärmt festplatte läuft an dann festplatte hält an lüfter laufen nix passiert
Ergänzung ()

entschuldigt meine ausdrucksweise ich bin grad nur richtig angepisst und dachte ich hätte endlich die lösung
Ergänzung ()

meines wissens kann der prozi nicht das problem sein er ist nie überhitzt in hwmonitor war alles normal er war nie über 50°C
Ergänzung ()

die graka ist es auch nicht den auch ohne die gibts kein bild und des chipset wird halt recht warm könnte es daran liegen?
da das chipset direkt unter der graka liegt
Ergänzung ()

und anscheinend is asrocks website auch grad offline

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben