• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

System neu aufgesetzt, Steam/Origin/Ubisoft auf e: gespeichert - wie wieder einbinden?

Lupex

Lt. Commander
Registriert
Jan. 2008
Beiträge
1.485
Hallo!
Ich glaibe hier ist meine Frage am besten aufgehoben.
Oben stehts bereits: wie komme ich am besten wieder an meine auf e: installieren Spiele bei frisch aufgesetztem Win10?
Grüße
Ralf
 
Clients installieren und halt den alten Laufwerkspfad wieder herstellen. War e: die Platte so muss sie es auch wieder sein.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Lupex
In jedem client das hinzufügen
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Lupex
Danke, hat wie von Orcon beschrieben funktioniert.
Hatte etwas Sorge weil ich früher mal bei einer ähnlichen Aufgabe alles neu installiert habe(n musste)
 
Zurück
Oben