System sendet keine Signale nach außen!?

DonSpeedy

Ensign
Hallo,

Mit meinem PC stimmt etwas nicht.
Ob ich nun mein Sound System hinten oder vorne (kopfhörereingang) anschließe, ...nichts zu hören.:freak:
Außerdem gehen die USB steckplätze und der CardReader vorne auch nicht mehr, bzw. reagiert auf nichts was ich anschließe. o.O!

woran kann das liegen??!

---
Informationen die ich vergessen habe? Dann bitte mitteilen

Ich würde spontan aufeinen Defekt am Mainboard tippen, was für ein hast du?
Evtl. nen OEM System?

Überprüfe im Bios ob der Sound aktiviert ist und auch ob Usb aktiviert ist. Ich hatte auch schon einmal den Fall, dass sich einige Einstellungen son selbst verstellt haben:freak:.

Informationen die ich vergessen habe? Dann bitte mitteilen
Sehe gar keine Informationen, welches System, welches Betriebssystem, welche Treiber, usw...

USB & Cardreader läuft ab XP SP1 und Vista ohne Treiber, vorrausgesetzt USB ist im bios aktiviert
für den Onboard-Sound brauchste in aller regel treiber, funktioniert aber nur wenn im bios aktiviert

System:
Intel Core2Duo e6400
Geforce 7600gs
AsRock VSTA

Win XP SP3

---

Der PC ist nicht neu gekauft. Habe den schon einige jährchen. Daher ist logischerweise auch alle Treiber etc. Installiert.
Zu dem Sound. Die hinteren steckplätze dafür sind zuerst ausgefallen. jetzt alle vorne auch weg.:freak:

---

PS.: hab den kasten mal aufgemacht. Da ist ein dünnes weißes Kabel (das von denen vorne im PC herkommt) lose liegend. :confused_alt: ...davor noch nie gesehen.

Dünn, zweispurig. Das Ende ist ein kupferfarbiges blatt (besseres Wort fällt mir nicht ein. ist einfach ein dünnes geknicktes kupferblatt).

jemand ne Ahnung... wo das reinmuss vielleicht!

Habe jetzt im BIOS auch noch nachgeschaut.
USP-Port ect. ist alles [enabled].
Bei ACPI-Configuration ist aber alles [disabled].
darunter fallen:
- RTS-Alarm power on
- PS/2 Keyboard power on
- PCI Devices power on
- Ring In
- Restore on AC/ Power Loss

heißt?:confused_alt:

Zurück
Oben