• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz System Shock 3: Warren Spector übernimmt Projektleitung

Na das klingt doch mal gut, hoffe mal dass es dann auch ein würdiger Nachfolger wird der sich zwar (zwangsläufig) weiterentwickelt hat aber nicht völlig mit den Wurzeln bricht.
 
Ich hätte das nicht für möglich gehalten aber anscheinend gibt es bei EA Menschen die denken können. Das dürfte nämlich exakt der Gedanke vieler Fan's sein da wieder soweit es geht, die aktiv Beteiligten Entwickler ins Boot zu holen. Nur so ist gewährleistet das es zumindest nicht schlecht werden kann. Für mich stellt sich eher die Frage wie gut es wird. Ich bin zuversichtlich. Doof wird es nur, wenn der Umfang von einst, stark geschrumpft wird und es sich wie aktuelle Shooter angehaucht mit banalen Rollenspielelementen anfühlt.
 
Ich hätte das nicht für möglich gehalten aber anscheinend gibt es bei EA Menschen die denken können.

Wie kommst du auf EA ? Die haben mit dem Spiel doch garnichts am Hut oder hab ich was verpasst ? Der Artikel erwähnt EA jedenfalls mit keinem Wort und auch der ältere zur offiziellen Ankündigung spricht nirgends von EA sondern nur davon dass die Night Dive Studios die Markenrechte erworben haben und die Entwicklung an Otherside Entertainment vergeben haben.

Kann schon sein dass ich es schlicht nicht mitbekommen habe, aber bisher schaut es für mich nicht danach aus als ob EA irgendwas mit System Shock 3 zu tun hätten (und das ist auch gut so !:D).
 
EA hat mWn. nichts mit dem Projekt zu tun. Das wird von einen unabhängigen Entwickler angestoßen und soll über Kickstarter finanziert werden.
 
Zurück
Oben