System-Sounds werden über Mikrofon übertragen

DuckDuckStop schrieb:
Oder am Splitter.
Will ich nicht komplett ausschließen, aber ich habe das gleiche Problem mit einem anderen Headset an einem Sharkoon DAC, an dem so ein 4adriges Kabel mit gemeinsamer Masse direkt ohne Splitter angeschlossen ist.
 
Was mir gerade mal aufgefallen ist:
Ergänzung ()

Ah das war wegen dem Hacken von Listen to device deshalb wurde das da angezeigt.
Aber es löst dennoch mein problem nicht
 

Anhänge

  • a60b1889f7cf4b73c872b380e3f11fba.png
    a60b1889f7cf4b73c872b380e3f11fba.png
    15,9 KB · Aufrufe: 222
Zuletzt bearbeitet:
Trite8Q1 schrieb:
Aber es löst dennoch mein problem nicht
Weil es ein Hardwareproblem ist, kein Software- bzw. Einstellungsproblem.

Wenn Du eine passende Grafikkarte von nvidia hast, könntest Du mal RTX Voice probieren. Das soll eigentlich die vom Mikro direkt aufgenommenen Störgeräusche filtern, aber vielleicht erkennt es ja auch den Crosstalk.
 
Zurück
Oben