System von Atelco für Games und Videobearbeitung

??? floschmann??? der text ist doch ok

Zitat von WieFlascheLeer Beitrag anzeigen
und da ich jetzt 200 bei dem CPU spare, will ich gern Vorschläge anhören.

bis auf anhören sollte es hören sein, hört sich etwas vordernt an unhöflich aber nunja mit einem lächeln :) .

Die CPU :) soso wa nicht so dein bester tag wir vergeben dir!

WieFlascheLeer:

am besten nimm 2x2GB Corsair Dominator DHX mit nem Airflow achte drauf das es DDR2 ist sonst wirst mit dem verbauen starke Probleme bekommen und machst etwas kaput am Board oder an den Ram ! sowas wollen wir ja vermeiden ;) oder du nimmst nen Mainboard was für DDR3 ist ,lohnt sich nur nicht die 2-3%!

hier damit du weisst welche ich meine:

http://cgi.ebay.de/Corsair-4-GB-4GB...yZ126060QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem


so lange du kein SLI oder CF verbauen willst reicht für eine Grafigkarte auch nen 525W

mein Tipp was Leise und ne sehr gute Leistung hat und Kabel managmant , was ich auch selber hab:

Enermax MODU 82+ 525W .

viel erfolg

MFG
 
Zuletzt bearbeitet:
Selbst der Corsair 1066 MHZ RAM ist viel zu teuer und bringt rein garnix. Einfach den billigsten 800 MHZ oder 1000 MHZ CL5 RAM. Was bringt ein RAM Kühler ?!? Kompletter Non-Sense. Mit 67 Euro ist man für 4 GB 1000 MHZ RAM dabei
 
Zurück
Oben