ja ist klar, hatte vorher ja auch n asus board mit ner ati karte und da hatte ich keine probs, hab vorher auch garnich gewusst, dass es da zu probs kommen kann, hab mitlerweile auch mal bei sapphire angerufen und selbst die leute da wuste nicht weiter (hab ich mir schon fast gedacht), naja ich werde die karte zurueckschicken und mir ne neue holen, bleibt nur die frage, welche? hat jmd vorschlaege?
bin jetzt am ueberlegen, ob ich mir ne x800 oder ne 6600 GT hole, also die x800 ist zwar besser aber ich weis, das die 6600gt funktioniert (vll lags ja doch daran, dass die karte nich kompatibel zum board is), ausserdem ist die 50€ billiger - aber atm tendiere ich zur x800, oder sollte ich ne ganz andere nehmen?