hallo,
in letzter Zeit häufen sich die Bluescreens bei mir mit der Meldung:
____________________________________________________
BAD_POOL_CALLER
Problemsignatur:
Problemereignisname: BlueScreen
Betriebsystemversion: 6.0.6001.2.1.0.256.1
Gebietsschema-ID: 1031
Zusatzinformationen zum Problem:
BCCode: c2
BCP1: 0000000000000007
BCP2: 000000000000110B
BCP3: 0000000004600005
BCP4: FFFFFA8007576A10
OS Version: 6_0_6001
Service Pack: 1_0
Product: 256_1
Dateien, die bei der Beschreibung des Problems hilfreich sind:
C:\Windows\Minidump\Mini012609-02.dmp
C:\Users\Me\AppData\Local\Temp\WER-36828-0.sysdata.xml
C:\Users\Me\AppData\Local\Temp\WERFAEA.tmp.version.txt
Lesen Sie unsere Datenschutzrichtlinie:
http://go.microsoft.com/fwlink/?linkid=50163&clcid=0x0407
______________________________________________________
achso und im Geräte_Manager wurden für zwei Geräte keine Treiber gefunden!
1. Canon Scaner LIDE 35 - für Vista x64 gibt's keine Treiber!
2. Audiokontroller für Multimedia - ist die Creative X-Fi Karte!
Obwohl ich die Treiber für die X-Fi vernünftig instaliert habe und sie auch funktioniert
fehlt trotzdem im Geräte-Manager eine Treiberkomponente für die Karte.
Ist die Karte oder der Treiber für den Bluescreen verantwortlich?!
PS: wie bekomme ich das hin das am Ende meines Posts (wei unten) meine System-Specs angezeigt werden.
Hab es so wie unten in die Signatur eingetragen. Was mache ich falsch diesbezüglich?
_______________________________________________
=> Vista x64 Ultimate SP1 == Intel Pentium Dual-Core E2140@3,2GHz == MSI P35 Neo2-FR P35 == G.Skill DIMM Kit 4x2GB PC2-8000U CL5-5-5-15@400MHz == Elitegroup 8800GT 512 MB mit Accelero S1 == Creative Sound Blaster X-Fi XtremeMusic PCI == 2x80GB seagate SATA RAID0 == 2x320GB seagate IDE == 2x500GB seagate SATA ==
MfG
Rook
in letzter Zeit häufen sich die Bluescreens bei mir mit der Meldung:
____________________________________________________
BAD_POOL_CALLER
Problemsignatur:
Problemereignisname: BlueScreen
Betriebsystemversion: 6.0.6001.2.1.0.256.1
Gebietsschema-ID: 1031
Zusatzinformationen zum Problem:
BCCode: c2
BCP1: 0000000000000007
BCP2: 000000000000110B
BCP3: 0000000004600005
BCP4: FFFFFA8007576A10
OS Version: 6_0_6001
Service Pack: 1_0
Product: 256_1
Dateien, die bei der Beschreibung des Problems hilfreich sind:
C:\Windows\Minidump\Mini012609-02.dmp
C:\Users\Me\AppData\Local\Temp\WER-36828-0.sysdata.xml
C:\Users\Me\AppData\Local\Temp\WERFAEA.tmp.version.txt
Lesen Sie unsere Datenschutzrichtlinie:
http://go.microsoft.com/fwlink/?linkid=50163&clcid=0x0407
______________________________________________________
achso und im Geräte_Manager wurden für zwei Geräte keine Treiber gefunden!
1. Canon Scaner LIDE 35 - für Vista x64 gibt's keine Treiber!
2. Audiokontroller für Multimedia - ist die Creative X-Fi Karte!
Obwohl ich die Treiber für die X-Fi vernünftig instaliert habe und sie auch funktioniert
fehlt trotzdem im Geräte-Manager eine Treiberkomponente für die Karte.
Ist die Karte oder der Treiber für den Bluescreen verantwortlich?!
PS: wie bekomme ich das hin das am Ende meines Posts (wei unten) meine System-Specs angezeigt werden.
Hab es so wie unten in die Signatur eingetragen. Was mache ich falsch diesbezüglich?
_______________________________________________
=> Vista x64 Ultimate SP1 == Intel Pentium Dual-Core E2140@3,2GHz == MSI P35 Neo2-FR P35 == G.Skill DIMM Kit 4x2GB PC2-8000U CL5-5-5-15@400MHz == Elitegroup 8800GT 512 MB mit Accelero S1 == Creative Sound Blaster X-Fi XtremeMusic PCI == 2x80GB seagate SATA RAID0 == 2x320GB seagate IDE == 2x500GB seagate SATA ==
MfG
Rook
Zuletzt bearbeitet: