Systemabsturz mit Bluescreen unter Vista x64 Ultimate

Rookee+

Ensign
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Mai 2004
Beiträge
249
hallo,

in letzter Zeit häufen sich die Bluescreens bei mir mit der Meldung:

____________________________________________________

BAD_POOL_CALLER

Problemsignatur:
Problemereignisname: BlueScreen
Betriebsystemversion: 6.0.6001.2.1.0.256.1
Gebietsschema-ID: 1031

Zusatzinformationen zum Problem:
BCCode: c2
BCP1: 0000000000000007
BCP2: 000000000000110B
BCP3: 0000000004600005
BCP4: FFFFFA8007576A10
OS Version: 6_0_6001
Service Pack: 1_0
Product: 256_1

Dateien, die bei der Beschreibung des Problems hilfreich sind:
C:\Windows\Minidump\Mini012609-02.dmp
C:\Users\Me\AppData\Local\Temp\WER-36828-0.sysdata.xml
C:\Users\Me\AppData\Local\Temp\WERFAEA.tmp.version.txt

Lesen Sie unsere Datenschutzrichtlinie:
http://go.microsoft.com/fwlink/?linkid=50163&clcid=0x0407

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achso und im Geräte_Manager wurden für zwei Geräte keine Treiber gefunden!

1. Canon Scaner LIDE 35 - für Vista x64 gibt's keine Treiber!
2. Audiokontroller für Multimedia - ist die Creative X-Fi Karte!
Obwohl ich die Treiber für die X-Fi vernünftig instaliert habe und sie auch funktioniert
fehlt trotzdem im Geräte-Manager eine Treiberkomponente für die Karte.
Ist die Karte oder der Treiber für den Bluescreen verantwortlich?!

PS: wie bekomme ich das hin das am Ende meines Posts (wei unten) meine System-Specs angezeigt werden.
Hab es so wie unten in die Signatur eingetragen. Was mache ich falsch diesbezüglich?

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=> Vista x64 Ultimate SP1 == Intel Pentium Dual-Core E2140@3,2GHz == MSI P35 Neo2-FR P35 == G.Skill DIMM Kit 4x2GB PC2-8000U CL5-5-5-15@400MHz == Elitegroup 8800GT 512 MB mit Accelero S1 == Creative Sound Blaster X-Fi XtremeMusic PCI == 2x80GB seagate SATA RAID0 == 2x320GB seagate IDE == 2x500GB seagate SATA ==



MfG
Rook
 
Zuletzt bearbeitet:
hat den keiner ne Ahnung, oder habt ihr einfach kein bock zum schreiber? :)

cool, jetzt hats auch mit der signatur geklapt
 
hänge die Datei "C:\Windows\Minidump\Mini012609-02.dmp" mal als Zip Archiv an
 
Hatte mehrere Bluescreens daher auch mehrere .dmp Dateien.
Hab sie alle zusamen gepackt.
 

Anhänge

Hallo,

du hast ein Problem mit Kaspersky AntiVirus. Die letzten 4 BSODs kommen von dem Treiber klim6.sys. Der erste BSOD wird durch einen Fehler der QoS Komponente in Vista verursacht.

Welche Version von KAV nutzt du? Mach mal ein Update auf die neuste Version
 
ist die aktuellste version von kasperski, aber das wundert mich dass kasperski solche konflikte verursacht. habs jetzt deinstaliert und antivir personal instaliert.

hate zuletzt ein bluesreev wenge irgend einem treiber problem. irgend etwas mit DRIVE_IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL.


Problemsignatur:
Problemereignisname: BlueScreen
Betriebsystemversion: 6.0.6001.2.1.0.256.1
Gebietsschema-ID: 1031

Zusatzinformationen zum Problem:
BCCode: d1
BCP1: 0000000000000000
BCP2: 0000000000000002
BCP3: 0000000000000001
BCP4: FFFFFA6000DB10EC
OS Version: 6_0_6001
Service Pack: 1_0
Product: 256_1

Dateien, die bei der Beschreibung des Problems hilfreich sind:
C:\Windows\Minidump\Mini012709-01.dmp
C:\Windows\Temp\WER-25453-0.sysdata.xml
C:\Windows\Temp\WER8F01.tmp.version.txt

Lesen Sie unsere Datenschutzrichtlinie:
http://go.microsoft.com/fwlink/?linkid=50163&clcid=0x0407


p.s.

kannst du mir sagen mit welchem tool du die .dmp Dateien analysierst und wie man den grund für ein solchen bluescreen herausfindet?


mfg
rook
 
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