Systemberatung

Also der Volcano7 schafft das schon,aber der ist schon recht laut!
Der Volcano7+ kann ja von Hand geregelt werden und der Lüfter ist nochmal 1000U/min schneller als der 7(ohne +)...

Wenn der Preisunterschied nicht zu groß ist,hol dir den 7+!
 
4400 ist zwecklos. Entweder das Highend Modell oder die Sparversion. Männer kennen keine halben Sachen.

Mit ner 60 GB Festplatte würde ich mich nicht mal aus dem Haus trauen. Ich hab jetzt 2 Jahre meine Maxtor 80 GB Platte 5400 und die schlägt die 7200 von meinem Bruder LOCKER.
UND wer mal kurz nachdenkt, kommt selber drauf warum.

Ich würde weiterhin auf Corsair Ram gehen. Aber Apacer oder was ich selber hab Crucial ist auch sehr gut. Obwohl ich über Apacer Ram nicht sehr viel weiß, aber wenns wau wau sagt wirds schon stimmen.

Epox rult, aber das schnellste 266A Board, falls man es in D kriegt, ist das Soyo Dragon 266A. Würd ich mal schauen.
Ansonsten würd ich das MSI KT266 Pro 2 empfehlen.
Gut zum übertakten, sehr stabil, überdurchschnittlich schnell.

Trotzdem würde ich ein 333 bevorzugen. Von einer Unausgereiftheit des Chipsatzes hab ich nichts gehört.

Du könntest auch 333 Ram für ein 266A Board besorgen, dann
kannst du besser übertakten. Sicher eine interessante Variante.

Auf jeden FAll hat Noxman recht, Finger weg von Shuttle.
 
Na toll. SO wie ich das seh´hat KM das 8KHA+ seit heute nicht mehr im Sortiment :-( . Scheisse auch
 
Mal zum SOYO Dragon Plus: Das Teil sieht ja schon klasse aus :D . Weiss jemand wie der Soundchip , der da drauf verbaut ist (CMI 8738) und wieviel der der Cpu an Leistung abverlangt??
 
Oder doch ein DDR333-Board? Ganz günstig wären das Epox 8k3a und das MSI KT3 ULTRA ?! Zu was würdet ihr tendieren?
 
Hi also ich würde als

DDR 333 das Epox nehmen und als DDR 266 wäre das Asus A7N ev ne alternative weil du da dolby 5.1 schon on board hast und wohl auch nen haufen anschlüsse und ausgänge, also könntest dir die soudkarte sparen. MSI soll wohl nicht soo gut sein also da dann eher Epox.

Grafikkarte hab nur gehört das die Gainward zwar teurer sein sollen aber schnellerer speicher takt usw. haben sollen.

Und na ja ich würde auf jedefall auch ne platte mit 7200 nehmen wenn man schon was neues kauft dann keine halben sachen vorallem teuer sind sie nicht.

Wegen Kühler Alpha mit nem Papst oder Enermax soll ne gute Wahl sein vor allem leise!
 
Danke erstma für die Tips. Das Asus-Board mit nForce......najo is halt bissl euer ma schaun. Dachte eher an das A7V266-EX mit dem "Optional C-Media CMI8738 6-Channel audio controller" . Dürfte doch auch was taugen oder?? WIe sehr zerrt denn der Onboard-Sound am CPU?
 
Oder doch lieber ne Soundkarte? Reicht ne SOundblaster 128 PCI?? Soll ja nur für Lautsprecher/Headset herhalten
 
Glaubs mir, kauf dir ne DMX Xfire 1024 für 60 Euro oder was, da hast du eine der besten Karten die's für unter 150 Euro gibt.

Kauf dir keine billige 7200 Platte wenn du schon unbedingt eine willst, die sind (teils wesentlich) langsamer als die 5400.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben