Systemeigenschaften - Daten verändern...

Chiaki Nagoya

Lt. Commander
Hi,

ich wollte fragen, ob ihr eine Möglichkeit kennt die Daten unter den Systemeigenschaften (Rechtsklick auf Arbeitsplatz und dann Eigenschaften oder Systemsteuerung - System). Und zwar unter Allgemein sieht man doch das Windows-Logo, dann das Herstellerlogo und dann Daten zu "System", "Registriert für" und "Hergestellt und unterstützt von." Wie man letzteres verändern kann, weiß ich und auch das Herstellerlogo kann ich verändern. (Tweak-XP) Nur unter Punkt 1 SYSTEM würde ich es gerne etwas modifizieren, da ich Designs für Windows erstelle etc. und darin schon fast ein Perfektionist bin und daher auch da etwas verändern möchte.

Gibt es da eine Datei, in die ich gehen kann und die Daten verändern darf?

Wenn ja, wäre ich für eure Hilfe hier echt dankbar.

MfG
Chiaki Nagoya

PS.: Falls das nur durch ein weiteres Tool möglich ist, wäre es super, wenn ihr es hier posten würdet.

Danke für die Hilfe aber leider kann man so auch nicht mehr einstellen als es schon Tweak-XP zulässt. Ich suche eine Möglichkeit wie man die Angaben über das System unter dem gleichnamigen Punkt dort ändern kann. Bei mir steht da ganz oben Windows XP... usw. Servive Pack 2. Diese Angaben möchte ich gern etwas modifizieren, mehr nicht.

Zurück
Oben