Systemschrift bei Vista nichtmehr veränderbar ?!

Bad Mo-Fo

Rear Admiral
Registriert
Juli 2003
Beiträge
5.628
Wenn man nach dem Thema googlet, findet man nur Infos dass die neue Systemschrift von Vista "Segoe UI" 2 Jahre entwicklungsarbeit (:rolleyes:) benötigte und dass sie wohl einer bereits lizensierten Schrift zum verwechseln ähnlich ist..

Aber wo zum Deivel änder ich diese Schrift ?! Bei XP warn es 3 Klicks zum ziel
Bei Vista hab ich jetzt wahrscheinlich schon 1000mal rumgeklickt und immernoch nichts gefunden

Ich gebe mein Vista auf nem 32" LCD TV aus, und die Systemschrift zb in der IE Adresszeile ist grottig
 
Habs selbst rausgefunden

Lösung: Rechte Maustaste Desktop -> Anpassen -> Fensterfarbe und Darstellung -> Eigenschaften für Klassische Darstellung

Der Rest ist selbstklärend :)
 
Zurück
Oben