Systemstart: Benutzerkontensteuerung Meldung deaktivieren

kuhnikuehnast

Lt. Junior Grade
Hi!
Ich habe das Programm "Samsung Magician" für meine SSD installiert. Das Programm ist im Autostart drin. Jetzt bekomme ich bei jedem Systemstart folgende Meldung der Benutzerkontensteuerung: "Möchten Sie zulassen, dass durch das folgende Programm Änderungen an diesem Computer vorgenommen werden?" Wie deaktiviere ich die? Ich möchte es dem Programm erlauben und nicht jedes Mal gefragt werden...

Wäre für Hilfe sehr dankbar!

lg Kuhni

Startoberfläche und dann "Benutzekontensteuerung" eingeben. Unglaublich, oder?

Die Option kenne ich schon... Mir geht es aber darum, die Benachrichtigung explizit für dieses eine Programm auszuschalten. Aktuell habe ich die Einstellung auf "empfohlen". Ich würde aber nur ungern auf andere u.U. wichtige Benachrichtigungen verzichten...

lg Kuhni

Ok, dann entschuldige (hatte auch nicht den besten Tag). Teste mal, ob es reicht, es als Administrator zu installieren, weiß ich selber nicht, da ich die Steuerung immer ausschalte.

Dazu musst du auf die Installationsdatei einen Rechtsklick machen und dann siehst du es direkt.

Hi,

wenn das alles nicht funktioniert musst du die "Aufgabensteuerung" bemühen. Google bei bedarf einfach danach für weitere Info's.

Gruß Otzelot666

Hier gibts bereits einen Thread.

Zurück
Oben