MalWiederIch
Commander
Überhaupt eine 9080/9090 XT wäre was FeinesAlanK schrieb:Eine 9070XT oder 9080XT mit 24 oder 32 wäre was feineres :-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Überhaupt eine 9080/9090 XT wäre was FeinesAlanK schrieb:Eine 9070XT oder 9080XT mit 24 oder 32 wäre was feineres :-)
Richtig. Das ist am Ende der Straßenvergleich für jene, die auf die Preisleistung achten.Neodar schrieb:Der Endkunde vergleicht die Produkte nunmal anhand ihrer Preise und nicht vorrangig anhand irgendeiner Einordnung, die die Hersteller treffen.
Was daran soll den Quark sein? Es ist lediglich eine andere Vergleichsebene. Man kann Produkte auf technischer Ebene, aber auch auf Preisleistungs- oder anderen Ebenen vergleichen. Dem Highest-End bzw. Spitzenleistungskäufer mag der Preisvergleich egal sein, doch für den Großteil wird letzteres immer mit eines der wichtigsten Faktoren darstellen.kachiri schrieb:Das ist doch Quark so zu vergleichen.
Im Lowend gibt es wenig Fälle wo sich der Speicher aufgrund der geringen Rohleistung lohnt. Deine 15$ sind die Untergrenze. Dazu kommen extra Platine plus Fertigung kleiner Stückzahlen, Steuern etc. Da sind 50$ weg. So und jetzt betrachten wird den Aufpreis zum nächst höheren Chip.Quidproquo77 schrieb:Es ist nicht sinnvoll auf Karten die mehr Speicher gut gebrauchen könnten, mehr Speicher zu verbauen, weil esnicht wirtschaftlich wäre?Was kosten bitte 8GB GDDR6? 15 Dollar?
Also lohnen sich mehr als 8GB auf einer 3060 Ti oder 3060 nicht? Das ist der Leistungsbereich einer 9060...Botcruscher schrieb:Im Lowend gibt es wenig Fälle wo sich der Speicher aufgrund der geringen Rohleistung lohnt.
Ich würde von nicht mehr als 20 ausgehen.Botcruscher schrieb:Da sind 50$ weg.
Am besten im 2 Slot Design, ich habe aktuell eine ASUS Dual 6600 8GB mit 2,5 Slot ich würde heute mehr drauf achten das es nur 2 Slot sind, weil in den 0,5 Slot der ein PCI Express x1 Slot belegt ohne Nutzen könnte ich eine USB 3.1 oder USB 4.0 PCI Karte einstecken.melemakar schrieb:Eine 9060 Non-XT mit 16GB wäre doch was nettes
Ausgehend von einer 6600 würde ich beim suchen einer neuen Karte gar keine neue in Betracht ziehen.guggi4 schrieb:Schade, so wird's wohl eher eine schnellere 5050 statt ein würdiger Nachfolger für die mMn letzten empfehlenswerten Budget Karten, die 3060 und 6600
Bevor man irgend eine Karte vor die GPU setzt (Luftstrom) würde ich lieber irgend einen anderen Slot nehmen.wagga schrieb:Am besten im 2 Slot Design, ich habe aktuell eine ASUS Dual 6600 8GB mit 2,5 Slot ich würde heute mehr drauf achten das es nur 2 Slot sind, weil in den 0,5 Slot der ein PCI Express x1 Slot belegt ohne Nutzen könnte ich eine USB 3.1 oder USB 4.0 PCI Karte einstecken.
Bitte klär mich auf. Ist 200 GS PON nicht 200 megabit pro Sekunde, oder 25 megabyte pro Sekunde?RKCPU schrieb:Mein Glasfaser 200 GS PON hätten passende Zufuhr.