Leute hatte die Tage einen Virus auf meinem Rechner.
habe es so weit wieder retten können das ich mit dem Rechner einigermaßen wieder am laufen habe.
Ich benutze es gerade nämlich wieder.
Nur läuft alles nur halbwegs.
Mein Startmenü ist nur noch halb da.
Aber das wichtigste ist das meine Systemwiederherstellungspunkte verschwunden sind.
Könnte es vielleicht daran liegen das XP meine Platte gar nicht erkennt?
Spricht. XP läuft von der Platte aber die Partition wird nicht angezeigt im explorer oder auf dem Arbeitsplatz. Die Platte ist geteilt. die zweite Partition wird angezeigt aber die partition von der XP läuft wird nicht erkannt. XP läuft aber.
Das könnt ihr daran sehen das ich hier im moment meinen Beitrag schreiben kann.
Ach und bei der bereinigung dur Kaspersky wurden folgende Dateien gelöscht (die meiner meinung nach wichtig waren.)
C:\windows\system32\clbdll.dll
C:\windows\system32\fccbyrop.dll
C:\windows\system32\pmnmmebb.dll
C:\windows\system32\yaywutli.dll
Kann das an diesen dateien liegen? Diese waren infiziert und konnten nicht repariert werden.
Möglich das ich mir diese Dateien von einem anderen Rechner hier auf meine Festplatte übertrage?
Brauche dringend hilfe.
Edit:
Zusatz:
Wenn ich auf dem Arbeitsplatz in die Zeile C:\ eintippe sind die Daten alle vorhanden.
Aber auf dem Arbeitsplatz ist halt nur D: angezeigt.
Mir ist es am wichtigsten wenn ich herausfinden könnte wie ich einen Systemwiederherstellungspunkt retten bzw wiederherstellen könnte.
Nach dem Virus waren alle verschwunden.
habe es so weit wieder retten können das ich mit dem Rechner einigermaßen wieder am laufen habe.
Ich benutze es gerade nämlich wieder.
Nur läuft alles nur halbwegs.
Mein Startmenü ist nur noch halb da.
Aber das wichtigste ist das meine Systemwiederherstellungspunkte verschwunden sind.
Könnte es vielleicht daran liegen das XP meine Platte gar nicht erkennt?
Spricht. XP läuft von der Platte aber die Partition wird nicht angezeigt im explorer oder auf dem Arbeitsplatz. Die Platte ist geteilt. die zweite Partition wird angezeigt aber die partition von der XP läuft wird nicht erkannt. XP läuft aber.
Das könnt ihr daran sehen das ich hier im moment meinen Beitrag schreiben kann.
Ach und bei der bereinigung dur Kaspersky wurden folgende Dateien gelöscht (die meiner meinung nach wichtig waren.)
C:\windows\system32\clbdll.dll
C:\windows\system32\fccbyrop.dll
C:\windows\system32\pmnmmebb.dll
C:\windows\system32\yaywutli.dll
Kann das an diesen dateien liegen? Diese waren infiziert und konnten nicht repariert werden.
Möglich das ich mir diese Dateien von einem anderen Rechner hier auf meine Festplatte übertrage?
Brauche dringend hilfe.
Edit:
Zusatz:
Wenn ich auf dem Arbeitsplatz in die Zeile C:\ eintippe sind die Daten alle vorhanden.
Aber auf dem Arbeitsplatz ist halt nur D: angezeigt.
Mir ist es am wichtigsten wenn ich herausfinden könnte wie ich einen Systemwiederherstellungspunkt retten bzw wiederherstellen könnte.
Nach dem Virus waren alle verschwunden.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
(Doppelpost! Bitte Forenregeln beachten und die Ändern Funktion nutzen.)