Systray Anpassen Deaktviert?

csch92

Commander
Dabei seit
Jan. 2007
Beiträge
2.271
Hallo Jungs.
Ich benutze eins von der Schule angepasstes Norwegisches Windows XP Pro Sp3 auf meinem Laptop.
Es läuft uneingeschränkt. Kann damit machen was ich will.
Nur eins scheinen die Deaktiviert zu haben und zwar das Anpassen der Systray (die Icons neben der Uhr)
Kann ich die irgendwie wieder Aktivieren?
Ich bräuchte eine Möglichst einfache Erklärung.
Hier ein Screenshot:


Uploaded with ImageShack.us

Ein Virus ist es definitiv NICHT, weil XP noch Sauber ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

eulekerwe

Banned
Dabei seit
Apr. 2008
Beiträge
1.971
Rechtsklick auf <Egenskaper> und dort kannst Du in der unteren Hälfte des aufklappenden Fensters die Eigenschaften des Infobereichs ändern !
 

Lönni

Lt. Commander
Dabei seit
Apr. 2006
Beiträge
1.684
oder in Autostart die Progs löschen die du nicht brauchst. Kannst eh fast alle löschen. Warum laufen die überhaupt mit wenn du die eh nicht dauernd brauchst ??? Bremst nur das system.

Ich seh das Du TuneUp hast.. da auf Systemstart Konf. und da alles deaktivieren oder löschen was unsinnig ist. TuneUp schreibt ja zu jedem Prog, links im fenster ob es gebraucht wird oder nicht, die sachen die wichtig sind läßt du drin..un den rest in die tonne... dann startet der rechner auch wieder schneller weil er den kram nit mit starten muß
 
Top