Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hat schon jemand hier Rückinfo von der T-com bekommen ob er dabei ist oder nicht? Hab mich schon vor über einem Monat angemeldet und bis jetzt keine Info bekommen.
Hatte heute eine Vertragsverlängerung gemacht und noch mal nachgefragt wie es aussieht mit dem Test, wird erst im Januar entschieden wer teilnehmen kann. Leider konnte ich auch nur bei der 2000er Leitung bleiben, dafür bekomme ich es nun 10 € günstiger und einen neuen Router, Speedport W900v, kann mir jemand sagen ob der von AVM ist oder welcher Hersteller den gebaut hat?
Sledge Du muss Sie nochmal darauf aufmerksam machen. Ich weiss auch nicht was das soll, aber ich denke die Tarif-Verkäufer tragen das im System einfach nicht ein.
Schick einfach ne E-Mail. Es wird nochmal geprüft und dann bekommst Du das Teil.
Habe nachgefragt welches Endgerät ich dazu bekommen würde, man hat mehrere Angebote gemacht, natürlich muss ich einen kleinen Obulus dazugeben, aber auf jeden Fall ist es in meinen Augen günstig, bevor ich mir das Teil für 189 € neu kaufe.