Ich würde mich auf jeden Fall freuen, falls als Ergebnis u.a. rauskommen würde, das die allgemeine Versorgung mit Breitbandanschlüssen auch in weniger bewohnten Gebieten sich verbessern würde, da ich selbst betroffen bin. Selbst wenn ich nun mit Hängen und Würgen zumindest eine kastrierte DSL-Version (384kBit/s down) bekommen werde, wäre dies ein Weg in die richtige Richtung. Nichts ist schlimmer, als heutzutage mit Modem/ISDN durch's Netz zu kriechen, und zu sehen, was es da so alles gibt und nicht im Rahmen der Möglichkeit liegt, es zu ziehen. Ist wie Einkaufen, ohne Geld dabei zu haben. Es geht mir nicht um illegales Beziehen von Filmen oder Spielen, etc., sondern vielleicht mal eine frische Demo oder zumindest Updates saugen zu können, ohne das es gleich heftig ins Geld geht (mein aktuelles Limit, was ich mir mit ISDN antue, sind ~20MB). Selbst manche Websites sind einfach eine Zumutung und erst nach ca. 3 Minuten geladen ... Insbesondere, wenn man sich in einer Situation wie ich befindet, DSL bereits besessen und durch einen Umzug wieder verloren zu haben, also bereits Blut geleckt zu haben, ist es echt grausam, wieder auf alte Technik zurückfallen zu müssen. Aber genug der Heulerei, demnächst geht's ja 6x schneller :-)