Jo, also ich hab freundlich gefragt, die eine, ich hatte danach eine andere, die hat sofort verstanden was ich wollte und konnte mir helfe, auf jeden Fall war das wirklich die an der anderen Leitung die Mist labert, wie gesagt danach hatte ich jemand anders in der Leitung und die hat alles verstanden und meinte alles ist so richtig. (also ganz klar die war dumm aber richtig)
Bei mir im Kundencenter steht es auf T-DSL 3000 Flat und ich hab schon den Kundenservice angerufen die müssten das jetzt regeln, wenns denn bei denen liegt das Problem.
Auf jeden Fall wollte ich jetzt mal wissen was genau auf der Rechnung von T-Com stehen darf? Ist das so richtig, da steht folgendes:
Ich zähl mal die Sachen auf die man da bezahlen soll
Überlassung T-DSL 3000 am T-ISDN Anschluss 24,99
Bereitstellung von T-DSL 3000 am T-ISDN 99,95
das steht auf der T-Com Rechnung also von der Telekom, hat das so seine Richtigkeit? Da steht noch mehr, die Sachen die wegfallen und so, aber ich denke das ist wohl unwichtig.
Ist das so korrekt was die da berechnet haben? Oder haben die zu viel berechnet? Bin da durch die Hotline jetzt irgendwie voll durcheinander (einmal heisst es, es kostet nicht, dann sagt mir eine andere wiederrum mir wurde was doppelt berechnet)
Hoffe da hat noch einer den Überblick
PS: Evtl. wirds jetzt was hatte gerade kein Internet mehr kurz und der Test auf dieser Seite hängt sich jetzt immer auf?

fragt mich mal lieber nicht wiso jetzt?
PPS: Ich glaub die habens jetzt hinbekommen bin mir aber nicht sicher, weil sich jetzt irgendwie jeder Speedtest aufhängt? Hier sind mehrer Seiten wo ich das gerade probiere:
http://www.dslteam.de/speedtest.html