News T-DSL 6000 zum Preis von T-DSL 3000

Viel teuerer ist der Versatel Anschluss mit 16mbit dann auch nicht mehr, aber trotzdem nettes Angebot.

Gruß

Willüüü
 
@Cleaner57

Ich hatte mal HanseNet mit 2mbit und FP, lief problemmlos.
Ich Bestellte 4mbit und FP ab da hatte ich nach 2 wochen Probs der speed wurde langsamer, ping schlechter,
internet oft abgestörzt KEIN WITZ
HanseNet ist nicht zu empfehlen, schon garnicht für Gamer
 
valeR schrieb:
@Cleaner57

Ich hatte mal HanseNet mit 2mbit und FP, lief problemmlos.
Ich Bestellte 4mbit und FP ab da hatte ich nach 2 wochen Probs der speed wurde langsamer, ping schlechter,
internet oft abgestörzt KEIN WITZ
HanseNet ist nicht zu empfehlen, schon garnicht für Gamer

Na ja das hat ja nur bedingt was mit dem Provider zu tun. Mag sein das es auch mit der Qualität der Backbones der jeweiligen Provider hat wie stabil die Leitung ist. Wenn die Leitungsqualität so schlecht ist das 4Mbit mit FP nicht stabil läuft dann kann da auch nen anderer Provider nichts besser machen. Ok es ist unvernünftig so einen Anschluss mit den Werten dann überhaupt zu schalten.
Soweit ich das bisher gesehen habe wird es sehr schwierig eine Leitung ab 4 Mbit Bandbreite mit Fastpath zu betreiben und ab ungefähr 6Mbit ist es sogar eine Ausnahmeerscheinung wenn man Fastpath noch nutzen kann ohne Stabilität einzubüßen. Eine Leitung mit 2Mbit und FP wird stabiler sein als eine 4Mbit Interleaved und das Fathpath wird wohl den Rest dazu gegeben haben das deine Leitung instabil wurde.
Mag sein das es einige Leute gibt die Stabile Leitungen haben, ich will nicht verallgemeinern, aber dies kann wirklich nur noch individuell entschieden werden. Das Modem ist auch noch ein entscheidender Faktor. Mir hat ein Providerchef erzählt das bezüglich Reichweite, Bandbreite und Stabilität die Thomson Modeme am besten seien.
 
Zuletzt bearbeitet:
können die ihr netz viellleucht auch mal weiter ausbauen, damit alle was davon haben. würde ich viel sinnvoller finden.
 
Breakout_Basti schrieb:
können die ihr netz viellleucht auch mal weiter ausbauen, damit alle was davon haben. würde ich viel sinnvoller finden.
durch den einsatz von adsl2 wird ja die reichweite erhöht, daher bekommen bald auch leute die zu weit von der vermittlungsstelle weg sind dsl.
dann dürften die meisten leute dsl bekommen können, ausser die mit glasfaser (eventuell die auch bald, dank vdsl) und leute die halt in kleinen städten wohnen, wo es sich für die telekom nicht lohnt auszubauen.
 
WhiteShark schrieb:
durch den einsatz von adsl2 wird ja die reichweite erhöht, daher bekommen bald auch leute die zu weit von der vermittlungsstelle weg sind dsl.
dann dürften die meisten leute dsl bekommen können, ausser die mit glasfaser (eventuell die auch bald, dank vdsl) und leute die halt in kleinen städten wohnen, wo es sich für die telekom nicht lohnt auszubauen.

Na ja die Reichweite von ADSL2+ ist um 600m größer als bei ADSL...Also nur die Leute die knapp unterhalb der "Armutsgrenze" wohnen werden wohl in den genuß kommen, und die jenigen die so grade ADSL bekommen werden eine höhere Bandbreite kommen.
Die die in der "Pampa" wohnen (So wie Leute bei meinen Eltern zuhause in der Umgebung), also außerhalb der Städte, werden davon wohl nichts haben. Na ja
Das ganze ist dann natürlich auch von der Leitungsqualität abhängig. Also ob es so vielen Leuten DSL bringen wird weiß ich nicht so recht...aber is ja schonmal was:)
 
Zurück
Oben