T-DSL und Package Losses in CS

Thunderbird

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Juli 2001
Beiträge
437
Also ich bin von DSL positiv überrascht!! ich hab pings zwischen 60-80!! aber jede min kommt ein LAG!!! und ich verliere lauter packete laut netgraph!!! ich geh über LAN ins netz, mein server ist ein P2 266, 256MB Ram und win2k server. auf pem pc ist nix an auser nem Anti Vir und VNC. Das netzwerk ist ein 10Mbit per HUB (Cat 5).

axo was mir aufgefallen ist, ich wähle mich per DFÜ ein und habe nicht die t-online protokolle verwendet sondern die bei http://www.adsl-support.de/ empholen werden.

was mir noch aufgefallen ist, das der server ständig daten sendet und empfängt!! aber ich weis nicht was, ist irgendwie komisch, liegt das an DSL?? hatte bis vor einer woche noch ISDN, bin also auf dem gebiet totaler newbie.

bitte um schnelle und gute Hilfe
:-)

Das Prob war aber auch schon ohne Anti Vir da!!
 

Thunderbird

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juli 2001
Beiträge
437
DSL PROB

Also keute was ist nun. entäuscht mich nicht!!!


HELFT EINEM ARMEN ALTEN CS SÜCHTIGEN SPIELER

*HEUL*

*MIT DEM KOPF AUF DIE TASTATUR HAU*
*Maus aus lauter frust an beiß*
 

Jules-Verne

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Aug. 2001
Beiträge
289
Hier ist ein DSL Opa

also könnte vielleicht am server des Anbieters liegen ich selbst hab DSL und CS 1.3 und absolut null Probleme aber ich geh eben nicht über server online. Wie heisst der Proxy über den du online gehst
 

Thunderbird

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juli 2001
Beiträge
437
DSL Proxy

Ich nutze auf meinem win2k server die Internetverbindungs freigabe.
mit ISDN hatte ich das Prob nie!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 

Thunderbird

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juli 2001
Beiträge
437
RE

NUN GEHTS WIEDER!!!!!!!!!!!!!!


ich hab das modem resetet und ich denke mal das war das Prob, das teil hat auch gleich nen Firmware update gemacht

:-))))))))))))))))))))
 
C

c4$h

Gast
Woher weisst du ob dein DSL Modem ein Firmwareupdate gemacht hat???
Gibt doch kein Display oder so bei dem Teil.
 

Thunderbird

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juli 2001
Beiträge
437
RE Firmware update

Das hat ziemlich lange geblinkt, und im handbuch steht, das, wenn es so lange blinkt ein firmware update gemacht wird
 
Top