T-DSL von 1000 auf 2000 umstellen

Tina

Newbie
Hallo,

wir wollen unseren Internettarif von der T-DSL Flatrate 1000 auf 2000 umstellen lassen. Den Tarif kann man leicht im Internet umstellen über t-online.de. Aber war das schon alles?

Mir hat jemand gesagt, die Telekom müsste außerdem die Telefonleitung auf die 2000 umstellen - leider finde ich nirgends Informationen dazu.

Kann mir jemand helfen? Bei den Tarifen blickt doch niemand mehr durch :)

Schau mal auf www.tcom.de vorbei. Oben rechts in der DSL-Checkbox gibst du deine
Telefonnummer ein. Das Teil checkt dann, für welche TDSL-Geschwindigkeiten deine
Leitung geeignet ist. Wenn TDSL2000 dabei ist -> Anklicken, Formular ausfüllen. :)

-Ronny

Willkommen Tina,

Man kann die DSL-Geschwindigkeit auf 2000 ändern. Jedoch nicht mit deinem Tarif.

Hinweis für Nutzer der T-Online dsl flat: Dieser Tarif kann nicht in Verbindung mit T-DSL 2000 genutzt werden! Im Verlauf der Bestellung werden wir Ihnen daher alternative T-Online Tarife für die Nutzung mit T-DSL 2000 anbieten.

@phil: T-Online bietet inzwischen aber schon 'ne Flat für tdsl2000 an. Das wird wohl
sein, wovon Tina hier spricht.

Dürfte dann aber ein Volumenflat sein.
Die höheren Geschwindigkeiten in Verbindung mit einer Fullflat werden m. W. von keinem T-DSL Tarif Anbieter (T-Online ist ja nicht mehr) angeboten.

Kann auch sein, daß ich habe die Frage nicht richtig verstanden habe. :confused_alt:

edit:
Bei einer Bestellung T-DSL 2000 über www.t-com.de kann ich den Tarif T-Online flat 2000 bestellen. Zuerst wird aber oben genannter Hinweis wird angezeigt.

Bei T-Online (www.t-online.de) gibt es nur T-Online dsl flat 1500.

Alles klar? Bei mir auf jeden Fall nicht mehr. Irgendwie ist das etwas zu hoch für mich.
Kann Tina verstehen. Blicke da auch nicht mehr durch.

@Tina
Wenn du DSL2000 beantragt hast, wird die Umstellung wahrscheinlich in den nächsten Tagen erfolgen. Dauert immer etwas. Sonst würde ich da einmal anrufen.

Zuletzt bearbeitet:
Du musst hier den T-DSL Tarif noch umstellen lassen, unter dem Link kannst Du von deinem Tarif auf alles anderen Tarife wechseln, dann kannst Du auch die 2000er Flat nutzen :)

Zuletzt bearbeitet:
Ich surfe seit ca. 2 Wochen mit T-DSL 2000 und hab den DSL-Flat 2000 Tarif und der ist nicht Volumenbegrenzt.
Wenn man bis zum 31.05 online beantragt kostet der DSL-Flat 2000 Tarif 39,00 Euro im Monat nicht wie normal 59,00 Euro.

Zuletzt bearbeitet:
er sagt es :)

wird ab dem 1.6 gesenkt ! auf 39€

sind sumasumarum 20€ (10€ Grundgebühr) mehr im Monat wennde ne 786 Flat besitzt ! Und wechselst !

Ralf B. schrieb:
Ich surfe seit ca. 2 Wochen mit T-DSL 2000 und hab den DSL-Flat 2000 Tarif und der ist nicht Volumenbegrenzt.
Wenn man bis zum 31.05 online beantragt kostet der DSL-Flat 2000 Tarif 39,00 Euro im Monat nicht wie normal 59,00 Euro.

Komisch, der T-Online man hat mir heut im Geschäft gesagt dasses jetzt noch 59€ kostet und ab dem 1.6.04 nicht mehr , sondern 39€ !

Du schreibst aber jetzt 39 dann 59 verwirr mich net :)

@Wanted:
schon mal den edit-Button benutzt???

zum Thema: wenn du die Umstellung übers Internet machst ( Tarif / Leitung) dann kostet das 39. Wenn du es aber von den Komikern machen läßt dann kostet das nur 59. Desweiteren entfallen die Umstellungskosten bis zum 31.5.

Der Preis von 39 Euro gilt wie geschrieben nur, wenn man Online beauftragt.
Beim T-Punkt kostet es noch 59 Euro.

Edit: Schon wieder jemand schneller ;)
Heute schon das zweite mal.

Wanted schrieb:
Komisch, der T-Online man hat mir heut im Geschäft gesagt dasses jetzt noch 59€ kostet und ab dem 1.6.04 nicht mehr , sondern 39€ !

Du schreibst aber jetzt 39 dann 59 verwirr mich net :)
Das liegt daran, dass das Angebot nur gilt, wenn du übers Internet bestellst. Dann bekommst du bis zum 1.6 jeden Monat 20 €uro gutgeschrieben -> Flat kostet nur 39 €uro. Zudem bezahlst du auch noch ein paar €uro weniger Grundgebühr. Infos gibt es auf einer besonderen Seite der T-Com.

Nase schrieb:
Das liegt daran, dass das Angebot nur gilt, wenn du übers Internet bestellst. Dann bekommst du bis zum 1.6 jeden Monat 20 €uro gutgeschrieben -> Flat kostet nur 39 €uro. Zudem bezahlst du auch noch ein paar €uro weniger Grundgebühr. Infos gibt es auf einer besonderen Seite der T-Com.

schön das die Heinies im Geschäfft mir das auch gleich sagen :) Die wollen ja wirklich nur das Geld :)
Naja Danke das ihr mit das gesagt habt. Achja wegen edit button. sorry wird net wieder passieren aber man kanns auch netter schreiben gell :)

Der gedanke auf 2000 Flat zu wechseln schwirt mir auch durch den Kopf aber sinds wirklich nur 39€, der T zu trauen ist mir nicht geheuer nach ner derben Entäuschung.

Otternase schrieb:
Der gedanke auf 2000 Flat zu wechseln schwirt mir auch durch den Kopf aber sinds wirklich nur 39€, der T zu trauen ist mir nicht geheuer nach ner derben Entäuschung.
Es sind wirklich "nur" 39 €uro. Ich hab es auch gemacht. Wechsel hat genau eine Woche gedauert. Download ist bei mir immer so um die 245kb/s und Upload bei 23-24kb/s.

Eine Woche? Bei mir ham´s 2 gebraucht. Dafür kann ich jetzt mit 2050kbit/s und 28kbit/s surfen und mit einem durchschnittlichem Game-ping von 48ms spielen. Für mich hat es sich gelohnt...wollte erst 3MBit haben, ist aber noch zu teuer.

/edit: Ralf vielleicht mal ne Runde schneller tippen? :p

Zurück
Oben