T-DSL6000 Eure Preise

Hopp

Ensign
Hio !

Kurz und bündig:

Wieviel zahlt ihr für den Anschluss T-DSL 6000

Flat und Zugang:

Meine Angaben:

Flat: T-OnlineflatMax: 25.81Euro Faspath 85Cent
Zugang DSL 6000 21,54Euro

ISDN: 24,75Euro

Warum ich frage weil Flat jetzt 9,99kostet stimmt das ?

Peile das grade nicht, diese blöde Kostenkontrolle im Blick zu haben wenn man viel unterwegs ist ja es ist sehr schwer :(

Wenn es stimmen sollte einfach Flat wechseln und Rest Geld gutgeschrieben bekommen ?
Thx

PS: Muss jetzt zur Arbeit bis Morgen mal

Hi,

Ja die Flatrate selbst kostet nur noch 9,99€ + Leitungs Gebühren + ISDN Kosten

allerdings denke ich, das es das nur für neukunden, und...oder umsteiger gilt.
Soweit ich das gelesen habe ist bei dem neuen Angebot auch endlich das FastPath kostenlos dabei (was nichts besonderes ist, hat man als Netcologne Kunde schon seitdem es DSL gibt) um nochmal darauf zurück zu kommen, du solltest vielleicht mal bei T-Online anrufen, und dich da erkundigen, ob du auch auf diesen Tarif wechseln kannst.
Eventuell kannst du auch, wenn das nur bei einem Leitungs wechsel oder so möglich ist, direkt auf die 16000 Leitung wechseln, die ist in dem neuen Tarif nur unwesentlich teurer als die 6MBit.

MFG: Captain

geh in einen T-Shop u die stellen dir das kostenlos um ;)

achso und übrigens, bei deinen Preisen fehlt noch die Mehrwertsteuer.

Zuletzt bearbeitet:
Okay Danke euch

Werde erst mal anrufen :)

DSL 16000 ist leider noch nicht Verfügbar :( dauert noch 4 Wochen warte bis dahin und dann
steige ich um.

Bei mir war das immer so, > wenn ich was überteuert bezahlt habe haben die mir 3 Monate gutgeschrieben.

Zahle 15€ für Telekom Anschluss, 24,99€ für DSL Anschluss, 9,99€ für die Flat und Telefonieren ist frei ;)

Hallo.

Zu dem Umstellen kann ich bestätigen, dass es offiziell tatsächlich nur für Neukunden und Umsteiger gilt.
Ich hatte bis Anfang des Jahres noch 29,95 für die DSL 1000 Flatrate bezahlt- genau so viel wie noch 2002 als der Vertrag abgeschlossen wurde. Ich weiß, selber schuld. :freak:
Durch die Werbung bin ich dann aber doch noch darauf aufmerksam geworden, dass die Flatrate sogar für DSL 2000 (was schnelleres gibts hier noch nicht) nur noch 9,95 kostet.
Angerufen und nachgefragt ob die den Tarif mal anpassen könnten und zu hören bekommen, dass das nicht gehen würde.
Naja als die nette Person am Telefon von mir etwas von wegen Unverschämtheit, Kündigung und Wechsel zu anderem Anbieter zu hören bekam, hat sie mir sofort angeboten den Tarif zu kündigen und einen neuen Vertrag abzuschließen. Ganz ohne Frist oder ähnliches.
Nun zahle ich für die doppelte Geschwindigkeit 17 Euro im Monat weniger und habe obendrein auch noch einen neuen Router als "Begrüßungsgeschenk" bekommen. :D
Den konnte ich auch gut gebrauchen um meinen selbstgebastelten Fli4l-Router (ein 100er P1) endgültig in Rente zu schicken.

Also bloß nicht abwimmeln lassen.

DSL 16000 ist leider noch nicht Verfügbar dauert noch 4 Wochen warte bis dahin und dann
steige ich um.

Der DSL16000 Check auf der t-com-Seite macht eine Angabe, wann ADSL2 bei deiner Vermittlungsstation ausgebaut wird. Ob du es empfangen kannst, ist eine ganz andere Frage und hängt von den physikalischen Gegebenheiten (Entfernung, Dämpfung usw.) ab.

Ich habe 2048 / 384 Kbit/s und bekomme auch nicht mehr - DSL16000 ist übrigens seit dem 18.07 bei mir verfügbar.

Alfredo schrieb:
Zahle 15€ für Telekom Anschluss, 24,99€ für DSL Anschluss, 9,99€ für die Flat und Telefonieren ist frei ;)
Aber man bedenke, in den "Telefonflatrates" sind keine Gespräche ins Handy-Netz enthalten. Das ist das grausame.

Wir haben ISDN Standard (21 € oder was das kostet), DSL 6000 bei AOL (25,99€ + 9,95 € Flatrate + VoIP (das ohne Grundpreis inkl. Telefonnr. mit Orstvorwahl). Macht von den Gundgebühren her 57 €. DSL 16.000 gibts leider noch nicht bei uns im Dorf (hoffe die stellen bald um) und AOL biete das ja nicht überall an. Aber ISDN soll auf Analog umgestuft werden. Und eine "Telefonflat" würd sich nicht lohnen, da zu viele auf Hady-Netz anrufen und dann so zum Grundpreis noch mal 13 € VoIP Kosten kommen, bzw wenn meine Schwester über AOL SMS schreibt einmal 26 € !!! (naja hab nun alle Bezahldineste speren lassen und die Handynr. die sie anruft in der Fitzbox im Anruffilter blockiert :D ohne das sie es weiß).

gruß
herby

Für Handy Gespräche habe ich mein Handy ich komm da mit meinen 50 Freiminuten und 1000 am WE aus. Manchmal mehr, manchmal weniger.

Ansonsten sucht meine Fritz Box den günstigsten Tarif ;)

Der Anschluss Check auf der T-Online Homepage ist der größte Müll.
Ich habe ihn gemacht, und ich konnte maximal ne 6MBit Leitunge bekommen... Soweit in ordnung... aber was bekomme ich jetzt nachdem ich es geklärt habe... eine 25 MBit Glasfaser anbindung, und direkt Premiere und Arena TV dazu.... dafür wird dann Kabel gekündigt und ich bin Glücklich und mein Vater kann in ruhe die Bundesliega gucken :) ;)

Also ruft an und fragt nach, die Homepages sind für Ars........ :P

Ich melde mich wenn es was Neues geben sollte

Also wenn ich bei denen auf der HP bin und nach der Verfügbarkeit schaue, steht da ein Extra Fenster Jetzt FÜR SIE bald DSL 16000, jo klicke ich drauf gebe Postleitzahl ein erscheint die Meldung ab dem 01.09.06 Verfügbar.

Aber will nicht drängeln bis dahin habe ich ja noch Zeit und wenn ich T-Online/Telekom anrufe bin ich "Nie" ärgerlich eher im Gegenteil immer sooo traurig komisch dann flupt es auch :)
Besonders wenn Frauen dran sind :D

So haut rein schönen Abend noch, ich muss gleich zur Arbeit :(

So habe grade bei T-Online mal angerufen:

Folgenes: Er sagte auch zu kr die Flat würde er wenn es sich mit der 16000er verschieben würde auf jedenfall senken :) sehr guter Service

Dann das Modem ich brauche dann ein anderes Modem was ich jetzt habe ist das der Teldat 431Lan dat geht aber net mit dem Teil für die 16000er Leitung.

Das neue würde ich kostenlos bekommen +9.99 Flat und DSL 16000 wenn verfügbar für 24Euro na dann bin ich mal gespannt.

Die wollen mich aber zurückrufen am 01.09 :)

Ihr kapiert das nicht oder?

Ich habe es oben schon geschrieben. Der DSL16000 Check besagt NUR, wann ADSL2 an der Vermittlungstelle umgerüstet wird.

Wenn ihr DSL6000 habt, werdet ihr daraus höchstwahrscheinlich auch Vorteile ziehen, da ihr dann nicht allzuweit von der VST entfernt seit, jedoch werden auch die wenigsten 16 Mbit/s bekommen.

@ *cerox*...

Woher nimmst du das Wissen?
Das mit dem Check was nicht stimmt, habe ich doch oben schon geschrieben, ich habe bei dem Check nicht mehr als eine DSL 6000 zu verfügung, und was bekomme ich Jetzt!?! Eine VDSL2 25 MBit Glasfaser Leitung.. ;)

Also ich sage nur, Anrufen und Fragen!

Also das mit der 16Mb Leitung habe ja angerufen soll bei uns ab Mitte September oN gehen.

Da bin ih ja ma gespannt :)

Ich bezahle für

1&1 DSL 6000 24,95€

1&1 Flatrate 9,95€

1&1 VoIP Flat 0,00€
-----------------------------

Zusammen bazahl ich dafür 34,90€

Also bei Freenet habe ich für DSL2000, Flat und VoIP Flat 44,90€ bezahlt und hatte nur 1 Telefon, den sonst müsste ich 54,85€ bezahlen, aber nun bin ich ja bei 1&1 :)

So Nachtrag von mir:

Grade Anruf bekommen in 5 Tagen geht mein 16er Anschluss oN das neue Modem wird kostenlos zugeschickt das erfreut mich sehr :)
Und zahle 16Euro weniger als bisher, weil ich auf das FlatMax verzichte normal Flat reicht.

So hoffe das ich das mit meinem PC auch noch auf die Reihe bekomme aber ist ja nen anders Thema :)

Schönen Tag noch

So nun ja es hat doch noch länger gedauert als geplant wegen dem Packet, Ende der Woche **hoFF**

Mein Frage jetzt:

Wegen Fathpath bei der 16000er muss man das extra freischalten lassen hat wer eine Ahnung und kann mir sagen wie wo was ich machen muss.

Bin nur ein bisschen :grr: :grr: :grr: :grr: :grr: :grr:

Thx

Zurück
Oben