T-Eumex 306 und DSL: wie anschließen?

-=Hellraiser=-

Lieutenant
Dabei seit
Jan. 2004
Beiträge
726
Hi ich möchte bei einen bekannten von ISDN auf DSL umstellen. An der Wand hängt ein T Eumex 306. Es ist keine Telefondose forhanden. Alle Kabel die aus der Wand kommen sind direkt mit der Eumexanlage verbunden. Wo schließe ich jetzt das DSL Modem an Kann ich das in die Eumexanlage stecken oder muß die Eumexanlage demontiert werden und eine Telefondose angeschloßen werden?
Gruss
Hellraiser
 

Msp2601

Lt. Commander
Dabei seit
Apr. 2004
Beiträge
1.342
Du musst zuerst mal den DSL-Splitter (solltest du bekommen haben) vor alle Geräte schalten dann vom Splitter in den NTBA und den NTBBA (DSL-Modem). vom NTBA aus in die Eumex.

oder schau einfach mal hier

MfG
Msp2601
 

Insanic

Commander
Dabei seit
Jan. 2003
Beiträge
2.598
Zitat von Msp2601:
Du musst zuerst mal den DSL-Splitter (solltest du bekommen haben) vor alle Geräte schalten dann vom Splitter in den NTBA und den NTBBA (DSL-Modem). vom NTBA aus in die Eumex.
er schreibt das die leitungen direkt aus der wand kommen, also ist dort eigentlich nix mit dose... (wobei mich das wundert)

also direkt dann ne dose dranmachen oder schauen aus welcher ecke im haus die leitungen kommen, muss ja irgendwo was sein.
 
Top