T-Home: Call &surf Comfort - kein Modem?

The Loner

Commander
Hi,

sehe ich das richtig, dass einem die Telekom kein Modem stellt, wenn man einen neuen Vertrag abschließt?

Bei einem Neuvertrag sollte immer Hardware dabei sein. Einzig bei einem Upgrade innerhalb der Vertragslaufzeit (z.B. von C&S Basic auf C&S Comfort) ist keine neue Hardware dabei.

Betonung liegt auf "sollte" :D...
Ich sehe davon aber nichts auf der HP der T-Com.
Lediglich zum Kauf Router & Co. angeboten.
Mag aber auch sein, dass ich zu blind bin ;)

Naja,
das steht nicht dabei, wie bei anderen Anbietern.
Aber zu 99% bekommt man kostenlose Hardware dazu.
Ich seh' gerade dass die nun Hardware ausleihen O.o.
Einfach per Hotline bestellen und verhandeln.
Fertig.

Nein, es gab eh nie kostenlose Hardware dazu und nun gibt es sie auf Miete dazu.

Einen Router kann man doch dazu bestellen aber umsonst gibts den nicht. Umsonst ist garnix nicht mal die Fritzbox bei Freenet oder so.

nen modem (speedport 201) bekommste kostenlos dazu, wenn mit bestellt, wenn nicht dann kriegste halt auch nix

router kosten immer paar euro, speedport w303v für 30€ im paketpreis c&s

ruf einfach 08003301000 an und sag denen du brauchst zu deinem neuanschluss nen modem

Das ist vorbei!! Die geräte gibts nurnoch zum mieten!

Nein, die werden natürlich auch weiterhin verkauft! Das Mieten des Gerätes ist eine mögliche Alternative, aber nicht zwingend und einzige Option... Selbstverständlich sollten bei einem Neuvertrag die Kaufgeräte entsprechend subventioniert werden, da hat sich nichts geändert.

@Fred67;

Hallo,

ich glaube, dass die Aussage von yakuza "gibts nur noch zum mieten!" auf "nicht kostenlos" bezogen war.

Zurück
Oben