T-Mobil // Rückruf bei Besetzt // Wann wieder nutzbar ?

df1kf

Lieutenant
Hallo zusammen !

Ich bin Kunde bei T-Mobil und dort ist seit einigen Monaten die Funktion "RÜCKRUF BEI BESEZT" nicht mehr nutzbar. Der Support konnte mir nicht helfen.

Ist der Fehler auch anderen bekannt ?

Wann ist die Funktion wieder nutzbar oder wird sie still und leise abgeschafft ?

Wolfgang

Soweit ich weis, ist dass eine Funktion des Telefons und nicht des Netzbetreibers!

musst du mal in deinen einstellungen eine entsprechende Option suchen!

Hi,

also das ist mehr oder weniger von deinem Handy abhängig und glaube ich auch vom Netztbetreiber.

Also wenn du jemanden anrufst und da ist besetzt, könnte man reintheoretisch einen Rückruf aktivieren.

Bei meinem Nokia ist das die Taste 5 und die Abnehm Taste. Sollte das nicht funktionieren gibt es noch ne andere Kombi.

Das klappt allerdings nicht immer, mir gelingt das fast ausschließlich bei mir in der Firma.
Rufe ich privat Personen an geht das meistens nicht.

Das ist ein Problem bei T-Mobil. Es hat mit der Taste 5 und danach der Ruftaste für viele Jahre bei mir und meinem Siemens S10 geklappt. Die Störung ist auch bei T-Mobil bekannt ,
man kann sie dort aber nicht beseitigen .

Ich habe heute erfahren, daß die Option nur noch bei Anrufen ins D1-Netzt nutzbar ist. :o

Die Nutzung ins Festnetz allgemein wurde wohl sang und klanglos eingestellt.

Gibt es dazu nähere Infos ?

Gruss

Wolfgang :)

Zuletzt bearbeitet:
Re: T-Com macht Rückruf bei Besetzt einfacher

df1kf schrieb:
Hallo zusammen !

Ist die Nutzung dieses Merkmal

http://www.teltarif.de/arch/2005/kw05/s16090.html

auch möglich, wenn ich Pre-Select Kunde einer anderen Telefongesellschaft als T-Com bin?

Wie berechnen sich die Gesprächsgebühren bei Pre-Select Anschlüssen für den Rückruf ?
Gelten dabei die hohen Telefongebühren der Telekom ?

Alt: https://www.computerbase.de/forum/threads/t-mobil-rueckruf-bei-besetzt-wann-wieder-nutzbar.90112/

Kann jemand einen Rat geben ?

Zurück
Oben