Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Über das Kundencenter ist es leider nicht möglich den aktuellen Stand des verbrauchten Datenvolumens anzeigen zu lassen.
Seit Januar 2011 werden diese Datenmengen auch nicht mehr auf der Rechnung ausgewiesen.
Ich hab mir auf meinem iPhone das Tool DataControl installiert. Das zeigt dir ungefär an, wieviel du schon verbraucht hast, es setzt den Datenzähler jeden Monat automatisch wieder auf 0.
Du musst aber bedenken, dass auch die hier angezeigten Werte keine genauen Werte sind, sondern nur Richtwerte zum tatsächlichen Verbrauch. Die Telekom rechnet die Daten in Blöcken ab (ich glaub immer 100KB). Dadurch entstehen leichte Schwankungen.