IPhone hin oder her...
Das Handy ist super, wenn man nur telefonieren möchte, es kann grundsätzliche Dinge und hat ein sehr gutes Touchscreen. Kein Folien-Dings...
Persönlich würde ich aber das Samsung i8910 Omnia HD kaufen, welches noch kommen wird.
Aber sollte es das Nokia Aeon geben, werde ich dieses sofort kaufen, auch wenn es keine Kamera oder Internet hat.
Aber wenn ich schon was "richtiges" kaufen möchte, dann kaufe ich das Samsung i8910 Omnia HD, was für mich mehr als gut ist, vor allem weil es Word, Excel, PDF und PowerPoint drauf hat, was für mich wohl mehr als perfekt sein sollte.
Ein Handy muss für mich nur gut aussehen und Funktionen wie Telefonieren, SMS, Bluetooth, Terminverwaltung bzw. Kalender und kleinste Office-Tools haben, Notizen sind für mich am wichtigsten.
Im Endeffekt werde ich das IPhone niemals kaufen, auch wenn es "toll" ist. Dafür ist es in Deutschland zu teuer, nur wenn ich mal nach Amerika fahren sollte, könnte ich es jetzt für ca. 200 Dollar kaufen, was günstig ist und vom Preis her dem Handy auch wirklich entspricht.